Seite 192 von 1062 ErsteErste ... 92142182190191192193194202242292692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 10615

Thema: Lustige Videos & Co.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    zu geil
    Dito Thx Sensman
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Hahaha da hab ich auch einen:

Ich sitz gestern im Auto und komm mit nem Kollegen und nem Mädel gerade vom Dönermann und die beiden unterhalten sich iwie über unanständige Dinge die man mit Dönern anstellen könnte (der Verkäufer hat den Döner zweideutig zusammen gewurschtelt, unbeabsichtigt) und ich hab einfach nur Hunger und sach so ohne den Zusammenhang zu sehen "Ma dran riechen *Folie auf mach und Nase reinsteck*"

Die ham sich so beömmelt das glaubt man nich und dann ein versauter Witz nachm andern und ich völlig verzweifelt auf der Rückbank ^^
    Iss jetzt ein running Gag: Ma dran riechen? Wie iss schon wieder Fischmarkt?
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Booahh, der war ja letztens bei TV Total, der Typ...

Ey, so bepisst hab ich mich schon lange net mehr, ich find den fast so geil wie Helge Schneider: http://de.youtube.com/watch?v=zmRwMFUweC0
    http://de.youtube.com/watch?v=wq7pI5...eature=related
    http://de.youtube.com/watch?v=U_XzfT...eature=related
    Ich kann nicht mehr, ich kringel mich, ey das ist zum heulen geiiil!!!!!!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Kenn schon die alten Teile auch mit der Titanic und dem Eisbär so wie dem Frosch, einfach genial!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Kenn schon die alten Teile auch mit der Titanic und dem Eisbär so wie dem Frosch, einfach genial!
    Also wennschon "Froschn" und net "Frosch" Jaja, das is mal wieder gute Comedy nach meinem Geschmack *Mario-Barth-Hasser*

Standard

Mario Barth Hasser? Meiner Meinung nach DER beste Comedien in Deutschland, Kurt Krömer ist auch noch geil!

Standard

Nee, der Barth, sowat is echt unter meine Nivea
    Krömer, OK, noch recht lustig

Ich bin zwar jung, aber im Ruhrpott kannze über sowat wie ihm hier in jedet Alter lachen:
    http://de.youtube.com/watch?v=BkMuics34kA
    http://de.youtube.com/watch?v=4May4t...eature=related

Ruhrslang vom Feinsten

EDIT: Ich hab grad die Rede hier gefunden vom Äh, äh Edmund äh Stoiber äh Lest euch mal den Kommentar auf Seite 3 durch, wie da einer die CSU nennt
    Geändert von eFFeCTiVe (24.09.2008 um 17:03 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Also wennschon "Froschn" und net "Frosch" Jaja, das is mal wieder gute Comedy nach meinem Geschmack *Mario-Barth-Hasser*
    Das hat überhaubt kein Niveau. Das kann man doch nicht mit Comedygrößen wie Mario Barth vergleichen
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Standard

Tja, ich hab 'n Problem damit, wenn man Leute wie Barth als "Größen" bezeichnet, die dann leider mit ihrem anspruchslosen Zeugs Erfolg haben, weil das Publikum anscheinend nen genauso niedrigen IQ hat Das was ich da genannt hab oder z. B. auch Leute wie Helge Schneider, sowas ist dann wenigstens Nonsense und deshalb auch lustig, aber Barth & Konsorten?? Was ist daran bitte schön witzig? Wo ist da das Niveau?

Ich wollt auch schon mal nen Therad aufmachen "Worüber lacht ihr?" mit eben solch einer Diskussion, aber kann man eig. genau so gut hier machen

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Tja, ich hab 'n Problem damit, wenn man Leute wie Barth als "Größen" bezeichnet, die dann leider mit ihrem anspruchslosen Zeugs Erfolg haben, weil das Publikum anscheinend nen genauso niedrigen IQ hat Das was ich da genannt hab oder z. B. auch Leute wie Helge Schneider, sowas ist dann wenigstens Nonsense und deshalb auch lustig, aber Barth & Konsorten?? Was ist daran bitte schön witzig? Wo ist da das Niveau?

Ich wollt auch schon mal nen Therad aufmachen "Worüber lacht ihr?" mit eben solch einer Diskussion, aber kann man eig. genau so gut hier machen
    Ey jetzt wirst du aber langsam persönlich, wieso niedrigen IQ? Jeder hat einen anderen Geschmack, du z.b. lachst bei der Sprecherziehung dir einen total ab und ich grins nur. Das hat garnichts mit niedrigem IQ zu tun. Schonmal eine seiner Shows gesehen? Dachte vorher auch der ist so wie Oli Pocher, den kann ich auch net leiden, aber einmal die ganze DVD angesehen und der totale Fan, genauso wie bei meinem Kumpel

Stichworte