Seite 95 von 1062 ErsteErste ... 45859394959697105145195595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 10615

Thema: Lustige Videos & Co.

Professional Avatar von noxon

Standard

Die einzige Ungereimtheit, die ich in den Videos feststellen konnte war in dem Video mit der Videoleinwand im Bahnhof.

Mal abgesehen davon, dass das Video eine recht hohe Bandbreite erfordern würde, die das Telefon bieten müsste, sehe ich keine Verzögerung zwischen dem realen Bild und dem auf der Leinwand. Die sollte iegentlich vorhanden sein.

Leider sieht man nur sehr kurz zum Schluss, wie er beim Weggehen den Bildschirm selber filmt. Daran hätte man gut erkennen können, ob es echt ist oder nachträglich hineinkopiert wurde, aber leider ist die Videoqualität nicht sehr gut und man kann nicht erkennen, ob da ein Feedback Loop entsteht oder nicht.

Es ist auf jedenfall sehr gut gemacht und man kann nur sehr schwer sagen, ob es fake ist oder nciht. Laut deren Homepage soll es aber wohl alles ein Fake sein.

@Ghostrider:
    Bei so einem Typen sollte die Polizei das recht haben, den abzuknallen, bevor er noch irgend jemanden umbringt.
    Geändert von noxon (24.02.2008 um 16:30 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Ich glaube es ist doch kein Fake.

Weil, ich es nicht verstehen kann ,wie er das machen sollte, als Fake???

Echt unglaublich, der hats echt drauf!!!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Es ist auf jedenfall sehr gut gemacht und man kann nur sehr schwer sagen, ob es fake ist oder nciht. Laut deren Homepage soll es aber wohl alles ein Fake sein.
    Bin gerade auch auf der Hompage, leider verstehe ich jedoch kein Wort Wo steht denn das?
    Edit:
    Unter jedem Film steht laut Google Übersetzer:
    This movie is part of a series of playful movies made for informaticastudenten knowledge to deal with Info Support.
    Steht noch nicht viel von Fake.
    Geändert von doublebart (24.02.2008 um 16:36 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Wie heißt ihre homepage, wie habt ihr die gefunden???
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Feedback ist Willkommen.

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Wie heißt ihre homepage, wie habt ihr die gefunden???
    Erscheint nach jedem Video auf Youtube
    http://www.infosupport.nl/
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Erscheint nach jedem Video auf Youtube
    http://www.infosupport.nl/
    Ok danke!

Da steht das über ihn:

Hallo, ik ben Max, ik ben 24 jaar en heb Informatica gestudeerd. Ik vind het leuk om mensen in de maling te nemen. Mijn geniale ideeën zijn verfilmd en zie hiernaast het resultaat. Inmiddels zijn er al verschillende filmpjes in omloop en ik heb ze zelf op YouTube geplaatst. Daar zijn ze al meer dan 9.000.000 keer bekeken en ik krijg ook veel leuke reacties.
    Door anderen zijn de filmpjes ook op andere populaire sites gepost, zoals op www.tweakers.net, www.fok.nl, www.sargasso.nl, www.lachvandedag.nl. Ik heb zelfs met mijn grappen de tv gehaald. Editie NL van RTL 4 heeft het NS filmpje getoond. Wil je de aflevering nog zien, zie hiernaast het resultaat. Toen Editie NL erachter kwam dat ik nog andere leuke filmpjes op Youtube heb staan, hebben ze het filmpje van het openen van de brug de volgende dag in de uitzending laten zien. Daarnaast ben ik bij Jensen geweest om mijn verhaal te doen over de filmpjes.
    Inmiddels heb ik echt een ludiek idee bedacht en uitgevoerd. Ik heb het voor elkaar gekregen om via een ‘virusje’ de autocue van Editie NL te voorzien van aangepaste feed. Deze truc heb ik toegepast op een uitzending van Editie NL. Kijk snel naar het filmpje en ik ben benieuwd wat jullie ervan vinden.
    De prijsvraag is inmiddels afgelopen en de winnaar is bekend! Wil je weten wie de Wii gewonnen heeft klik dan snel hier.
    Ik ben werkzaam bij Info Support waar ik natuurlijk niet mijn dagen alleen maar vul met mensen in de maling nemen, ik ben software ontwikkelaar in .NET. Ik heb mijn studie Informatica bij Info Support afgerond met een erg leuke en uitdagende afstudeeropdracht. Als je op zoek bent naar een opdracht, dan moet je zeker bij onze afstudeeropdrachten een kijkje nemen. Wil je je aanmelden voor het afstudeertraject, mail dan je CV met korte motivatie naar recruiter.nl@infosupport.com.Voor meer informatie kun je contact opnemen met Marieke Keurntjes afstudeercoördinator, te bereiken op tel. nr 06-26872760 of Pascalle Hijl, afstudeercoördinator, te bereiken op tel. nr 06-45378507.

Groeten Max

Kann das jemand übersetzten????
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von CRYSISTENSE
    Geändert von CRYSISTENSE (24.02.2008 um 16:59 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Nixblicker
    Gast

Standard

peace ^^
    mensch leute heutzutage ist alles möglich mit via wlan oder satelit. wieso sollte es nicht gehen ? aber was mir sorgen macht normaler weise müsste sowas ins fernsehen kommen z.B. RTL Aktuell in in Niederlande gab es auf der autobahn scherze mit dem schildern.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Bin gerade auch auf der Hompage, leider verstehe ich jedoch kein Wort Wo steht denn das?
    Stimmt. Ich hatte es auf hackedgadgets.com gelesen, wo jemand meinte, dass es auf der HP steht.
    Ich habe es gerade mal selber übersetzen lassen und da finde ich nichts darüber.

Ich hab keine Ahnung, was nun stimmt. Es ist zwar absolut möglich solche Dinge zu machen und es gibt auch Leute, die das hobbymäßig betreiben, aber das sind doch schon recht viele "Stunts", die der da hingelegt hat.

Andererseits sind die Videos wirklich so gut gemacht, dass ich keine tatsächlichen Fehler feststellen kann.
    Geändert von noxon (24.02.2008 um 18:21 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte