Seite 561 von 1062 ErsteErste ... 614615115515595605615625635716116611061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.610 von 10615

Thema: Lustige Videos & Co.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Die "Stadt" war mal in unserem Englischbuch in der 7. xD Auf der CD dazu war sogar einer der das komplett ausgesprochen hat
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Die "Stadt" war mal in unserem Englischbuch in der 7. xD Auf der CD dazu war sogar einer der das komplett ausgesprochen hat
    Jo, dasselbe wollt ich auch grade schreiben, unser Englischbuch damals inner 7ten oder so...

Hier, falls ihr wissen wollt, wie sich das spricht
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

Un-Glaub-Lich...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Ja bei uns auch Oder so ein ähnlicher Name. Gibt in Wales ja viele
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von spYder

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=ywb9pExfxq4

das geilste, das ich je gesehen habe

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=ywb9pExfxq4

das geilste, das ich je gesehen habe
    Was meinst du wieviele dabei schon umsleben gekommen sind, einfach tod getrammpelt wurden einige...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

YEAHHH Gamer sind schreckliche Leute und WoW Spieler richtige noobs sorry das Video ist einfach zu lustig. "headshot beACH!!"^^

http://www.youtube.com/watch?v=u6JKP...layer_embedded

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    YEAHHH Gamer sind schreckliche Leute und WoW Spieler richtige noobs sorry das Video ist einfach zu lustig. "headshot beACH!!"^^
    Also, aus meinem ehemaligen Arbeitsumfeld sind mir 2 so WoW-Spinner bekannt, die haben definitiv einen Dachschaden von WoW bekommen !
    Die sind mittlerweile fast unerträglich. Die haben kein anderes Gesprächsthema mehr als WoW !
    Kennt ihr das... ? Wenn euch Leute Tag für Tag in ein und das selbe Gesprächsthema verwickeln wollen, obwohl es euch nicht die Bohne interessiert... ?
    "Gestern ham wir mit unserer Gilde mal wieder n Raid veranstaltet... bla..." Und alles nur weil ich mal ein paar MMO-Zugeständnisse gemacht habe.
    Das warn mal so nette, sympatische Jungs... und heute die total grenzdebilen WoW-Suchtis. Echt schlimm...

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Also, aus meinem ehemaligen Arbeitsumfeld sind mir 2 so WoW-Spinner bekannt, die haben definitiv einen Dachschaden von WoW bekommen !
    Die sind mittlerweile fast unerträglich. Die haben kein anderes Gesprächsthema mehr als WoW !
    Kennt ihr das... ? Wenn euch Leute Tag für Tag in ein und das selbe Gesprächsthema verwickeln wollen, obwohl es euch nicht die Bohne interessiert... ?
    "Gestern ham wir mit unserer Gilde mal wieder n Raid veranstaltet... bla..." Und alles nur weil ich mal ein paar MMO-Zugeständnisse gemacht habe.
    Das warn mal so nette, sympatische Jungs... und heute die total grenzdebilen WoW-Suchtis. Echt schlimm...
    kenn ich auch. paar freunde von mir. ich hab sie wow empfohlen und das sind erst suchtis ^^ 60 stunden mindestens in 5 Tagen.

Sogar wenn man im Freibad oder inner Therme ist, reden die über WoW. Sogar in der Sauna

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

HAHAHAHAHAHAH http://www.youtube.com/watch?v=uFqdo...ayer_embedded#
    Ich kann nich mehr, echt
    t(-.-t)

Stichworte