Ergebnis 1 bis 10 von 10615

Thema: Lustige Videos & Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von spYder
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Graz - A // Ribarica - HR
    Beiträge
    2.978

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=ywb9pExfxq4

    das geilste, das ich je gesehen habe


  2. #2
    Professional Avatar von masterkiller7
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.400

    Standard

    Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=ywb9pExfxq4

    das geilste, das ich je gesehen habe
    Was meinst du wieviele dabei schon umsleben gekommen sind, einfach tod getrammpelt wurden einige...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Lobos
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Hessen (MKK)
    Beiträge
    1.468

    Standard

    YEAHHH Gamer sind schreckliche Leute und WoW Spieler richtige noobs sorry das Video ist einfach zu lustig. "headshot beACH!!"^^

    http://www.youtube.com/watch?v=u6JKP...layer_embedded

  4. #4
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    YEAHHH Gamer sind schreckliche Leute und WoW Spieler richtige noobs sorry das Video ist einfach zu lustig. "headshot beACH!!"^^
    Also, aus meinem ehemaligen Arbeitsumfeld sind mir 2 so WoW-Spinner bekannt, die haben definitiv einen Dachschaden von WoW bekommen !
    Die sind mittlerweile fast unerträglich. Die haben kein anderes Gesprächsthema mehr als WoW !
    Kennt ihr das... ? Wenn euch Leute Tag für Tag in ein und das selbe Gesprächsthema verwickeln wollen, obwohl es euch nicht die Bohne interessiert... ?
    "Gestern ham wir mit unserer Gilde mal wieder n Raid veranstaltet... bla..." Und alles nur weil ich mal ein paar MMO-Zugeständnisse gemacht habe.
    Das warn mal so nette, sympatische Jungs... und heute die total grenzdebilen WoW-Suchtis. Echt schlimm...

  5. #5
    Professional Avatar von spYder
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Graz - A // Ribarica - HR
    Beiträge
    2.978

    Standard

    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Also, aus meinem ehemaligen Arbeitsumfeld sind mir 2 so WoW-Spinner bekannt, die haben definitiv einen Dachschaden von WoW bekommen !
    Die sind mittlerweile fast unerträglich. Die haben kein anderes Gesprächsthema mehr als WoW !
    Kennt ihr das... ? Wenn euch Leute Tag für Tag in ein und das selbe Gesprächsthema verwickeln wollen, obwohl es euch nicht die Bohne interessiert... ?
    "Gestern ham wir mit unserer Gilde mal wieder n Raid veranstaltet... bla..." Und alles nur weil ich mal ein paar MMO-Zugeständnisse gemacht habe.
    Das warn mal so nette, sympatische Jungs... und heute die total grenzdebilen WoW-Suchtis. Echt schlimm...
    kenn ich auch. paar freunde von mir. ich hab sie wow empfohlen und das sind erst suchtis ^^ 60 stunden mindestens in 5 Tagen.

    Sogar wenn man im Freibad oder inner Therme ist, reden die über WoW. Sogar in der Sauna


  6. #6
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    HAHAHAHAHAHAH http://www.youtube.com/watch?v=uFqdo...ayer_embedded#
    Ich kann nich mehr, echt
    t(-.-t)

  7. #7
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    kenn ich auch. paar freunde von mir. ich hab sie wow empfohlen und das sind erst suchtis ^^ 60 stunden mindestens in 5 Tagen.

    Sogar wenn man im Freibad oder inner Therme ist, reden die über WoW. Sogar in der Sauna
    60 Stunden ? Krank ! Wie machen die das, dass denen bei dieser quitschbunten Grafik nicht schlecht wird, frag ich mich grad...
    Ich glaub in so einem Fall darf man berechtigterweise von einer Spielsucht reden.

    @Proto: LOL @ 1:30 Hahahh ! Genau das gleiche Geräusch das die Video-Zeitlupe in Skate bei einem Bail macht. ^^
    Geändert von SplitTongue (03.02.2010 um 17:53 Uhr)

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    372

    Standard


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •