Hab ich mal schnell mit dem Video Editor von GTA 4 gezaubert:^^
GTA 4 - Mass Effect style
Hab ich mal schnell mit dem Video Editor von GTA 4 gezaubert:^^
GTA 4 - Mass Effect style
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
http://www.spiegel.de/video/video-1019217.html
Wie weit ist es nur gekommen?
¿tsnos saw ,rutangiS
wenn ich diese weiber sehe ey... "es steht nur bewohner, nicht bewohner und bewohnerinnen".. "das mädchen hat zöpfe, aber nich alle mädchen haben zöpfe"... "da ist kein farbiges kind dabei"... richtig so ffs.... also ich glaube seit der emanzipationswelle gehts unseren weiblichen mitmenschen ein wenig zu gut... es ist ein buch für 5. klässler Oo und dass sich nebahat güclü aufregt dass keine türken in dem buch sind.. hahahaha
Frauen wollen von Männern wie Männer behandelt werden? Gut, dann kriegen sie demnächst auch was in die Fresse wenn sie provokant werden?
Ich liebe Frauen, ich versteh in vielen Hinsichten auch das sie sich "untergeordnet" fühlen ... doch Männer und Frauen unterscheiden sich nunmal - nicht nur weil wir ein Schwanz und keine Hupen haben, sondern auch von Qualtitäten. Männer haben (so sagt man[n]) ein ausgeprägteres räumliches Denken, wogegen Frauen sogenanntes Multi-Tasking besser beherrschen. Alles zwar nur relativ, aber es gibts nunmal unterschiede.
Männer sind auch physisch nicht nur äußerlich anders, sondern haben auch mehr Kraft und eine etwas leicht andere Körperdynamik...
Ach wieso muss ich uns hier rechtfertigen, es ist sogar ne Frau Kanzlerin im Amt was wollen die mehr?
Und Schulbücher noch Ausländergerechter? Wozu? Kommen hier auch bestens klar wie es ist und vermehren sich prächtig! (-.-)
******** mir kamen die Tränen.
Danke für den Link!!
machs halt wie die Microsoft Werbung!
Nadine ist auch ziemlich/ziemlichinnen deutsch/deutschinnen
In Zukunft/Zukunftinnen muss man/Frau aufpassen, was er/sie sagt, sont gibt es ernste Probleme/Probleminnen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Bah , wenn ich das schon wieder sehe
Mensch , worüber sich manche Leute aufregen können , das gibts gar nicht .
Die haben einfach zu viel Zeit .
Oh nein , in der Broschüre sind nur weiße Kinder , wie schlimm .
Wenn wir jetzt nach Afrika gehen , und so ne Broschüre durchblättern würden , gäbs wahrscheinlich auch keine Weißen drin .
Außerdem weiß ich gar nicht , was alle haben . Deutschland is doch eines der ausländerfeundlichsten Länder überhaupt.
In vielen anderen Ländern komt man erst gar nicht rein , bzw. fliegt wieder raus , wenn man keine Arbeit hat .
Bei uns werden die alle noch durchgefüttert , erhalten Sonderrechte und dann regen sie sich noch auf , weil in Broschüren keine Ausländer sind , oh man .
Und dann noch diese Frauenrechtlerinnen , boah , ich platz gleich .
Wie wärs , wenn wir die Situation wie vor 40 Jahren wieder einführen , dann könnten sie sich beschweren . Aber was wollen die denn noch . Ich hab nichts gegen Frauen , nur gegen solche , die sich ständig aufregen , dass sie benachteiligt werden. Wenn sie so unzufrieden sind , sollen sie sich eben umoperieren lassen![]()
Bei Frauen (besonders bei der Issinbajewa) siehts immer sehr elegant aus... Bei Männern passiert manchmal folgendes:
Autsch... Genau deswegen möcht ich kein Hochspringer sein![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio