Frauen wollen von Männern wie Männer behandelt werden? Gut, dann kriegen sie demnächst auch was in die Fresse wenn sie provokant werden?

Ich liebe Frauen, ich versteh in vielen Hinsichten auch das sie sich "untergeordnet" fühlen ... doch Männer und Frauen unterscheiden sich nunmal - nicht nur weil wir ein Schwanz und keine Hupen haben, sondern auch von Qualtitäten. Männer haben (so sagt man[n]) ein ausgeprägteres räumliches Denken, wogegen Frauen sogenanntes Multi-Tasking besser beherrschen. Alles zwar nur relativ, aber es gibts nunmal unterschiede.
Männer sind auch physisch nicht nur äußerlich anders, sondern haben auch mehr Kraft und eine etwas leicht andere Körperdynamik...

Ach wieso muss ich uns hier rechtfertigen, es ist sogar ne Frau Kanzlerin im Amt was wollen die mehr?
Und Schulbücher noch Ausländergerechter? Wozu? Kommen hier auch bestens klar wie es ist und vermehren sich prächtig! (-.-)