Seite 69 von 114 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1135

Thema: Wetter - Sammelthread

Professional Avatar von HunT

Standard

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...trala trala....

Jo, bei mir liegt auch wieder Schnee, aber der Himmel ist so gräßlich hell, kann ich garnicht ab!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet

Standard

Gestern war alles grün. Heute morgen alles weiß. Es hat sehr nassen Schnee geschneit...so an die 5 cm. Sieht sehr schön aus in den Wäldern. Aber ich finds langsam genug...immer eine Woche taut es weg, dann schneit es wieder...soll mal entweder nix kommen oder alles lange liegen bleiben hier im Westen....
    Nja soll die ganze Woche schneien und nicht über 0 Grad werden.

Dem
    Siberian Tiger macht das kalte Wetter sicherlich nix aus
    Geändert von Tig3r0023 (25.01.2010 um 13:42 Uhr)

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Gestern war alles grün. Heute morgen alles weiß. Es hat sehr nassen Schnee geschneit...so an die 5 cm. Sieht sehr schön aus in den Wäldern. Aber ich finds langsam genug...immer eine Woche taut es weg, dann schneit es wieder...soll mal entweder nix kommen oder alles lange liegen bleiben hier im Westen....
    Nja soll die ganze Woche schneien und nicht über 0 Grad werden.
    Da geb ich dir Recht! Entweder ganz oder garnicht!

Matschiger Schnee, greller Himmel, nasse Straßen und eine intensive Sonne, die einem die Augen weglasert ... ganz ehrlich: Da finde ich sogar nass-kaltes Wetter im Herbst angenehmer.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Da geb ich dir Recht! Entweder ganz oder garnicht!

Matschiger Schnee, greller Himmel, nasse Straßen und eine intensive Sonne, die einem die Augen weglasert ... ganz ehrlich: Da finde ich sogar nass-kaltes Wetter im Herbst angenehmer.

Stimmt, der ganze matsch auf den Strassen nervt mittlerweile nur noch und ständig schneits wieder zu...

Bei uns hats über Nacht auch wieder heftig geschneit, so viel dass wir morgen mit der kompletten Schule nen Rodeltag machen xD
    Aber langsam dürfte es aufhören, war für mich echt genug für diesen Winter^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Schade schade, heute liegt wieder Schnee.

Gestern war ich noch schön am cruisen. Alles über -10°C ist noch ok

The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von sic

Standard

herrlich, saukalt, alles gefroren, man kann keine 200m weit durchn nebel sehn und zwischendurch rieselts.

Professional Avatar von Spay

Standard

Naja bei uns hat es auch in der Nacht wieder Heftig geschneid, hier Liegt ca mehr als 5 cm Schnee also mich regt der Schnee aufjedenfall schon auf.

Schaun wies die Tage wird Hoffe besser
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Matschige Straßen und Schnee der wegtaut? Bei uns liegt schon seit gefühlten Ewigkeiten immer noch der Schnee.
    Blöderweise ist das bei den Temperaturen alles gefroren, auf Hauptstraßen gehts, aber auf Nebenstraßen....
    Glatte Rutschpartie, ich glab mit Schlittschuhen ist man auf den Straßen grad besser aufgehoben als in Turnschuhen ^^

In Nebenstraßen bilden sich sogar solche Rinnen, dass man in dem Haufen in der Mitte sogar ab und zu mal aufsetzt mitm Auto.
    Und aus so ner Rinne kommste eig sowieso nie wieder raus ^^ Das ist soo ultraglatt alles, unbelieveable :O

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Matschige Straßen und Schnee der wegtaut? Bei uns liegt schon seit gefühlten Ewigkeiten immer noch der Schnee.
    Blöderweise ist das bei den Temperaturen alles gefroren, auf Hauptstraßen gehts, aber auf Nebenstraßen....
    Glatte Rutschpartie, ich glab mit Schlittschuhen ist man auf den Straßen grad besser aufgehoben als in Turnschuhen ^^

In Nebenstraßen bilden sich sogar solche Rinnen, dass man in dem Haufen in der Mitte sogar ab und zu mal aufsetzt mitm Auto.
    Und aus so ner Rinne kommste eig sowieso nie wieder raus ^^ Das ist soo ultraglatt alles, unbelieveable :O
    Ja, seit Wochen sind die Straßen zu glatt um vernünftig Rad zu fahren. Die meisten sind sogar völlig vereist und man kann noch nichtmal in den Spurrinnen fahren.
    Gestern Abend ist unser Thermometer bei -12 Grad eingefroren und abgefallen und der Schnee ist leider viel zu bröselig und hat seine weiße Pracht verloren.

Obwohl ich Schnee liebe, könnte es gerne mal wieder tauen, der Frühling kann kommen.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

-17.3°C
    klar

Summer 2010

Stichworte