Ja ok, aber das was du von mir zitiert hast bezog sich auf 9/11 :)
Druckbare Version
2 Käsekuchen gehen in ein Tunnel auf der anderen Seite kommen sie nicht mehr raus, wieso?
Spoiler Lösung:
Ein Hochhaus sagt zum anderen: "Achtung da kommt ein Erdbeben!"
Darauf antwortet das andere: "Kein Problem, Ich hab noch 2 warme Joghurt im Keller"
Ich musste lachen^^
http://www.pcgames.de/screenshots/or...5/npd_bild.jpg
Lustiges Bild... :P
Please fix.
Weiß zwar nicht, ob er schon geschrieben wurde, aber:
Es gibt zwei Arten von Witzen, anständige und gute.
:razz:
Ich war 5 Min. im Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!
Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!" Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken.
Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer!" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde ******** und sagte ihr, wo sie sich ihr ****** Knöllchen hinstecken könne.
Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen.
War mir egal, ich war ja zu Fuß da!
In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben.
Plötzlich klopft jemand ans Seitenfenster...
Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?"
Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben
Justin Bieber entführt. Sie verlangen 10 mio..
EUR Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und verbrennen!"
"Aha", erwidert der Autofahrer.
Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln..."
Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben die Leute so im
Durchschnitt?"
Der Polizist: " Etwa 5 Liter..."
What's the difference between a Mexican and an elevator?
Spoiler Lösung:
Two boys are playing catch by a river when one accidentaly threw the ball into the water. They both went to retrieve the ball, but when they start searching they noticed a woman bathing in the river. After a few moments one of the boy runs away from the river. The other boy runs over to his friend and asks whats wrong and the other boy answers "My mom once told me that if I ever saw a naked woman I would turn to stone, and i felt something getting hard so i ran.
Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Spoiler Käseparadoxon: