Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Occluderarea

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Die umgebung wird nur im sichtfeld des players berechnet, daher brauchst du rund um den spieler rein occulders

Wie berreits erwähnt die voxel und terrains haben das implementiert, bei objecten ist das einstellungssache beim cgf erstellen, wenn mich nicht alles täuscht,

aber für die Innenlevelbauer (hochaus ect)

zur abgrenzung und performance erhöhung, müsst ihr zwangsweise visible areas verwenden. und mit portale nur eine einzelne seite öffnen, zusätzlich in die wände, dann die occulders einbaun. So fern es nicht eine selbst erstellt wand ist, die mit einem exporter exportiert wurde.

Aber achtung bei partkeleffekte, diese werden unabhängig berrechnet, weis zwar noch nicht wie, aber da bringen die occulder nix.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Ich würds toll finden das man die Occu Areas mit nem Player koppeln könnnte. Z.b. das alles um den player herum ( im SP ) ausser das Sichtfeld nicht gerendert wird.
    Kann natürlich auch sein das es das schon gibt, glaubs aber nicht xD

Wäre sehr Prakisch, in nem Wald z.B., aber das müsste dann man wahrscheinlich wieder mit nem Flow Graph machen oder man muss es in die Game Basics einfügen, wie z.B. den Nano Suit oder die Nightvision, die man ja (glaub) auch nicht im Editor verändern kann.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Lest du hin und wieder?

Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    Die umgebung wird nur im sichtfeld des players berechnet, daher brauchst du rund um den spieler rein occulders
    Im klartext, es wird nur das gerendert was du siehtst undn nicht das was hinter dir ist oder seitlich.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Sorry hab ich wohl überlesen

Gibt es ne möglichkeite die Areas auch hinzulegen, also Flach auf den Boden.
    Habs bissher nämlich noch nicht hinbekomme.

Mfg Scaleo

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

DoubleSide heißt doch bestimmt, dass man nur auf einer Seite durchgucken kann, oder?
    Wenn ja, warum klappt es bei mir nicht?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte