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Thema: Objekte in eine andere Map kopieren

Baum-Darstellung

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  1. #8
    Semi Pro Avatar von FHG
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    Zitat Zitat von Kraisiß Beitrag anzeigen
    Das müßte auch so eine Import-und Exportgeschichte sein, wie ich das bei Far Cry schon gemacht habe.

    Ich wette, das auch hier manche Gegenstände, Materialien und Shader beim Importieren nicht übernommen werden bzw. fehlen.

    Aber das ist auch davon abhängig, was man nun Importieren will.

    Ich kenne nur diese Möglichkeit für Objekte.
    Schon im Prinzip richtig (wie bei FarCry).

    Ich mache das so:

    1. einen neuen Layer (z.B. Copy) erstellen.
    2. ALLE gewünschten Objekte anklicken und in "Copy" übertragen.
    3. Bis auf Copy alle Layers wegblenden, Ergebnis prüfen!
    4. Das Hauptobjekt mit allen zugehörigen Objekten als Gruppe definieren.
    5. Alle Objekte des Layers "Copy" in eigenen Levelordner exportieren: Copy.grp
    6. Editor beenden und neu starten.
    7. Eigenes Level laden und Layer "Copy" erstellen.
    8. Copy.grp importieren (ist ja save und load).
    9. Da das Objekt als Gruppe vorhanden ist, entsprechend drehen und positionieren.

    Gruppierte Objekte bleiben beim Drehen richtig zueinander, wichtig!

    *EDIT*
    @Nuttree, ich mache dafür ein TUT als .pdf
    ---> habe Dir eine PN geschickt.
    Geändert von FHG (22.06.2008 um 11:56 Uhr)
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

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