Danke dir.
Allerdings hab ich direkt das nächste Problem - die Engine ist (mal wieder) abgeschmiert, und der Fluss war danach weg. Sobald ich den nun neu setzen will, schmiert die Engine wieder ab, ich krieg bald echt zuviel *g*
Mhm da werd ich nicht viel weiter helfen können sowas ist mir auch schon passiert musste draufhin die Engine neu aufsetzten und komplett alles löschen Alternative kannst du versuchen ne alte Version zu laden oder einfach nur die Engine neu Installieren/Runterladen .
Was du vieleicht auch mal testen kannst ob du den Fluss in nen anderes Level Einfügen kannst und der Editor dann auch abschmiert. Zudem Grafikkarten Treiber mal überprüfen.
Grakatreiber hab ich jetzt mal aktualisiert, vll hilfts ja.
Bleibt noch das "alte" Problem mit den Hilfslinien - die sind nach ner Weile einfach nur nervig =)
ps. Texturen aus anderen Games rauszuziehen ist nicht legal? Wenn ich mir son Spiel kaufe, kann ich die Texturen (privat!) doch nutzen wie ich will, oder nicht?^^
Was meinst du mit den Problem der Hilfslinien genau ?
Was das verwenden von Texturen Objekten etc aus anderen Spielen angeht kannst du das Natürlich Privat machen aber wenn du dir mal die AGB's durch liesst die du beim Installieren der Spiele Akzeptierts wirst du bei den meisten festellen das ein Eingriff in die Spiel Dateien Verboten ist. Ein weiter verwenden allemal.
Die Begrenzungslinien (oder was auch immer des sein soll^^) meine ich.
Anfangs dachte ich, die verschwinden, sobald ich eine Textur draufgesetzt habe - aber Fehlanzeige.