Ich glaube die gibt es standartmäßig nicht im Cryengine 3 SDK aber die kann man ja nachträglich einbaun oder selber erstellen. Kennt jemand Effekte die zumindest ähnlich sind und wo ich diese finde?
Es gibt aber auch so einen ähnlichen Particeleffect in der SB3
und zwar öffnest du die DataBase wählst den Reiter Particles öffnest Crysis2_level_central_station klickst auf fire_smoke dann auf spark_sheets_dense und änderst dort die Textur auf eine mit kleinen Blättern vll musst du da auch erst eine mit Photoshop erstellen
Sollte diese Effekte nicht längst veröffentlicht werden bzw. sein?!
Ich glaub er hieß Sebastian und hat da einiges auf Crymod der so, angekündigt.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!! My Own GameiconsMy Screenbook
Die Shader, die er benutzt hat (z.B. den Bokeh-DoF-Shader) hat er auch veröffentlicht.
Das Video soll ja in erster Linie die Shader zeigen, dieser Partikeleffekt ist wohl nur zum besseren "Vorführen", glaube kaum, dass er ihn irgendwo veröffentlicht hat.^^
Kann man ja auch relativ einfach selber machen.
Ich hab eben mal nach geschaut den Partikel Effekt gibt es in Crysis 1 unter
misc\insects\glow_bug
Die Particle Effekte von Crysis selber sind im in der GameData.pak\Libs\Particles\
um die zu verwenden musst du dir aber auch noch aus der Textures.pak die Texture des Effekts mit Exportieren und diese in deinen Game ordner des Free SDK's werfen. Mit der selben Ordner Struktur wie in Crysis 1 dann müsste das Funktionieren.