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Thema: Brush - Ingame unsichtbar

  1. #11
    Professional Avatar von ODemuth
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    Daa Problem kenn ich leider nur zu gut.
    Bei mir war es allerdings extremer da bei mir fast alle Objekte betroffen waren:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...6&postcount=19
    Die Physik der Objekte ist da, man sieht sie aber nicht. Vlt steht auf crydev.net irgendwas dazu... Ich hab meine Map aufgwgeben da ich keine lösung dazu wusste oder weiss.
    Ich hoffe du kriegst das irgendwie hin
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  2. #12
    Professional Avatar von Hamers
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    @ODemuth
    Ich hab meine Map aufgwgeben da ich keine lösung dazu wusste oder weiss.
    Das ist doch Unsinn Das lässt sich über Terrain Export und Xml Export der gesamten Daten sicher noch retten und fixen. Kannst es ja mal vorbeischicken oder ein wenig erzählen, ich denke das sollte möglich sein

  3. #13
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    Sehr merkwürdiger Bug... Ich hab wie empfohlen eine neue Map erstellt und die Heightmap mit den Texturen importiert. Nun sind auch Brushes (Plural von Brush = Brushes?) ingame sichtbar.

    Ich habe jetzt jedoch keinen Brush mehr übernommen da ich ohnehin diese noch mit Eigenen Texturen überziehen wollte und habe diese kurzerhand neu in die Map eingepflegt.
    Danke für die Mühen!

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