Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Regen Wet-Effekt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Hunter141

Standard

@groover:
    danke ^^

noch was (sorry ^^')
    1. wie kriege ich es hin, dass auf dem visier das wasser runter läuft?
    2. womit kann ich so starke winte (tornados) machen, dass diese palmen ausreißen und häuser mitschleppen, so, wie in diesem video?
    http://www.youtube.com/watch?v=4h-i4Qook3E&NR=1

Erfahrener User Avatar von Jailbreaker

Standard

Zitat Zitat von Hunter141 Beitrag anzeigen
    2. womit kann ich so starke winte (tornados) machen, dass diese palmen ausreißen und häuser mitschleppen, so, wie in diesem video?
    Du wirst einen Tornado nicht dazu bringen, einen Baum oder ne Palme auszureisen...
    Das geht nur, wenn die Palme vorher gefällt wurde

Und ich glaube, dass ein Tornado auch nicht in der Lage ist ein Haus zu zerstören, erst wenn das Haus durch z.b. ein herumfliegendes Fass(was der Tornado mitreisen kann) beschädigt wurde, kann der Tornado die Bruchstücke mitreisen, die dann das Haus vollens zerlegen.

Wenn du aber dennoch Bäume mitreisen willst, würde ich an deiner Stelle ne Explosion(Auch irgendwo bei Entity zu finden) an den Baum machen und diese dann per FG zum explodieren bringen, so dass der Baum "gefällt" wird.

User Avatar von Hunter141

Reden

@pat:
    danke ^^ vorallem für den link mit dem flo graph (damit komme ich sowieso nicht klar XD)

@braker:
    auch danke. naja, ich meinte ja auch nicht, dass der tornado das ganze haus mitnehmen soll XD sondern eben, dass der das zerlegt und die einzeilteile mitreißt ^^ könnte der dann eig. auch autos hoch nehmen

Stichworte