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Thema: Leitplanke per Rope-Tool ?

  1. #1
    User
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    Standard Leitplanke per Rope-Tool ?

    1.
    Gibt es die Möglichkeit eine Leitplanke wie ein Rope zu errichten?

    2.
    Wo finde ich die vegetation die nur dargestellt wird, also z.B ich errichte einen Baum und kann durch ihn durchlaufen?

    3.
    Wie bekomme ich diese Steinformation hin?

    http://static.f7c-network.com/data/media/2528/6_7.jpg
    Geändert von Predator 2023 (29.10.2009 um 10:20 Uhr)

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Predator 2023
    zu 1. Inwiefern wie ein Rope ??
    zu 2. Die findest du unter Brush/natural
    zu 3. Dazu musst du das Voxel-Tool benutzen. Auf dieser Seite gibt ein par Tutorials dazu.
    Geändert von Pat21 (01.11.2009 um 09:32 Uhr)

  3. #3
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    @Pat21

    Wenn ich auf die herkömliche Weise Leitplanken einfüge muss ich ja wenn es Bergauf geht jedes einzelne Stück anpassen und bei dem Rope Tool passt sich das Seil ja dem Untergrund an man bräuchte theoretisch nur noch eine Leitplankentextur und es wär Perfekt, das man dem Rope diese Textur nicht geben kann weis ich aber vielleicht gibt es ja eine andere Möglichkeit.

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Predator 2023
    Dann musste nen neues Rope-Material erstellen oder du baust die Planken einzeln (was vermutlich
    besser wäre).
    Geändert von Pat21 (31.10.2009 um 12:35 Uhr)

  5. #5
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Predator 2023
    Dann musste nen neues Rope-Material erstellen oder du baust die Planken einzeln (was vermutlich
    besser wäre).
    Verstehe ich jetzt nicht wieso ist es denn besser jede einzelne Leitplanke einzeln einzufügen? besser wäre es doch sie passt sich dem Untergrund selber an, auch weil die Übergänge dann sauberer wären. Wie erstelle ich denn ein neues Rope-Material oder war dass jetzt Ironisch gemeint?

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Predator 2023
    zu 1. Ich mein ja nur. Ist sicherlich besser in dem Sinne, dass du die Dinger nicht zerschießen kannst, was bei einem Rope der Fall ist. Zudem kannst du dann auch
    Brushs benutzten, welche nicht so Performance-lastig sind.
    zu 2. Du musst halt ne eigene Textur erstellen und dann noch ne eigene .mtl. So müsstest es dann eigentlich gehen.
    Geändert von Pat21 (01.11.2009 um 09:29 Uhr)

  7. #7
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    Wo finde ich denn ein Tutorial zu TOD (TimeOfDay)

  8. #8

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