@ Tj123
Die Objekte wurden dann wahrscheinlich einfach per Modify/Link
an das Haupt-Objekt (welches im Trackview hinzugefügt wurde) gebunden.
@ Tj123
Die Objekte wurden dann wahrscheinlich einfach per Modify/Link
an das Haupt-Objekt (welches im Trackview hinzugefügt wurde) gebunden.
@ Tj123
Aber so könntest du es machen.![]()
Geändert von Pat21 (23.08.2009 um 09:37 Uhr)
Es sind über 200 Objekte die ich mit dem Trackview bewegen will weil ich ne riesige stachelwand habe. wenn ich das alles verlinken würde wäre ich in ner woche nich fertig^^
noch ne frage: is es möglich einem solid eine textur zu geben und das man durch den solid durchlaufen kann oder das man durch einem objekt laufen kann?
Edit by Pat21:
"Ändern-Button benutzen, um Doppelposts zu vermeiden.
Geändert von Pat21 (22.08.2009 um 14:56 Uhr)
Codename: Black Hawk
@ Tj123
zu 1. Sicher, dass sie nicht verbunden wurden ?? Gib mir mal den Namen der Map.
zu 2. Wähle im Material Editor bei selektiertem Objekt ein Material aus und weise
es dem Solid per "AssignMaterialToSelection" zu. Hindurchlaufen kann man bei Objekten ohne
Physik. Nimm da mal nen BasicEntity und deaktiviere die Eigenschaften "Physicalize", "Pushable by player"
und "Rigidbody".