Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verlinkung ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Tj123
    Die Objekte wurden dann wahrscheinlich einfach per Modify/Link
    an das Haupt-Objekt (welches im Trackview hinzugefügt wurde) gebunden.

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Tj123
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Tj123
    Die Objekte wurden dann wahrscheinlich einfach per Modify/Link
    an das Haupt-Objekt (welches im Trackview hinzugefügt wurde) gebunden.
    nee sie waren nich verlinkt.
    Codename: Black Hawk

  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Tj123
    Aber so könntest du es machen.
    Geändert von Pat21 (23.08.2009 um 09:37 Uhr)

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Tj123
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Tj123
    Aber so könntest du es machen.
    Es sind über 200 Objekte die ich mit dem Trackview bewegen will weil ich ne riesige stachelwand habe. wenn ich das alles verlinken würde wäre ich in ner woche nich fertig^^

    noch ne frage: is es möglich einem solid eine textur zu geben und das man durch den solid durchlaufen kann oder das man durch einem objekt laufen kann?

    Edit by Pat21:
    "Ändern-Button benutzen, um Doppelposts zu vermeiden.
    Geändert von Pat21 (22.08.2009 um 14:56 Uhr)
    Codename: Black Hawk

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Tj123
    zu 1. Sicher, dass sie nicht verbunden wurden ?? Gib mir mal den Namen der Map.
    zu 2. Wähle im Material Editor bei selektiertem Objekt ein Material aus und weise
    es dem Solid per "AssignMaterialToSelection" zu. Hindurchlaufen kann man bei Objekten ohne
    Physik. Nimm da mal nen BasicEntity und deaktiviere die Eigenschaften "Physicalize", "Pushable by player"
    und "Rigidbody".

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •