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Thema: Turrets im Singleplayer?

  1. #21
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
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    Wie gesagt, schaut euch mal die originalen Maps an oder die Map 'Castaway', diese besitzt auch Turrets, die auf einen schiessen.
    Oder schaut euch die Map 'RescueMission' an, in dieser ist es sogar Teil des Einsatzziels, die Turrets auszuschalten, damit man weiter kann.

  2. #22
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Der Flowgraph funktioniert weitgehend natürlich aus dem Grund nicht, weil er im MP nicht verwendet wird
    (außer vl. mal für Wassereffekte) und deswegen keine passenden nodes verfügbar sind.
    Eine einfache Waffe ist es schonmal nicht, denn "fire wapon" funktioniert nicht (oder nur halb ,) die Rotation der Turms
    wird zwar verändert, aber weder wird geschossen, noch wird die Waffe richitg "gekippt".
    Mit AIExecute gehts auch nicht (fire at ...) und im TrackView sind auch keinerlei Animationen verfügbar.
    Jetzt kann man sich das ganze zwar SB2- intern zusammenbasteln (brauch noch nicht mal ne Mod zu machen),
    aber ich hoffe immernoch, dass es mit Flowgraph leichter geht. Mal schaun.

  3. #23
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
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    Ich glaube, ich habe eine Lösung.
    Zwar etwas umständlich, aber so sollte es gehen.

    1. Im Flow Graph Vehicle->VehicleTurret (damit könnte es auch mit Trigger gehen, bin mir aber nicht sicher) und bei Choose Entity das Turret eintragen

    2. Einen Sitz erstellen, seine ID bei seatID eintragen

    3. Falls das nicht geht (bzw. nirgendwo eine ID zu sehen ist), erstellt einen Flow Graph Vehicle->VehicleSeat.

    4. Dort nun bei Choose Entity den Sitz eintragen

    5. SeatID verbinden mit SeatID beim Turret

    6. Nun noch einen feindlichen Koreaner auf den Sitz platzieren, fertig.

    Falls das nicht gehen sollte, spielt ein bisschen mit den Einstellungen herum, irgendwann muss es gehen.

  4. #24
    User Avatar von ultimate288
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    ok und wie erstelle ich einen?
    sorry aber ich bin noch anfänger

  5. #25
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    Zitat Zitat von ultimate288 Beitrag anzeigen
    ok und wie erstelle ich einen?
    sorry aber ich bin noch anfänger
    du klickst das Objekt an (z.B. das Turret), dann schaust du in der RollUpBar etwas weiter unten, da steht dann "Create" dort kannst du dann eine neue FG Kategorie erstellen. Am besten du schaust dir auch noch mal ein paar tutorials an dann haste es auch selber drauf

  6. #26
    User Avatar von ultimate288
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    Zitat Zitat von ManiaChris Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe eine Lösung.
    Zwar etwas umständlich, aber so sollte es gehen.

    2. Einen Sitz erstellen, seine ID bei seatID eintragen

    3. Falls das nicht geht (bzw. nirgendwo eine ID zu sehen ist), erstellt einen Flow Graph Vehicle->VehicleSeat.

    4. Dort nun bei Choose Entity den Sitz eintragen

    5. SeatID verbinden mit SeatID beim Turret
    das kapier ich nicht ganz
    ok ich wähle das turret aus und im flowgraph add selected entity
    dann einen sitz erstellen, auf vehicle vehicleseat add
    dann die seat id vom sitz mit der seat id des turrets vebinden
    weiter check ichs ned
    hat jmd teamviewer etc.?

  7. #27
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
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    Nein, nein, nicht add selected entity.

    Rechtsklick ins Flow Graph -> Vehicle -> VehicleTurret

    Dann selektierst du das Turret, klickst mit rechts auf das VehicleTurret FG und weist dem VehicleTurret dein Turret hinzu.

    Falls du es immernoch nicht ganz verstehst, adde mich ruhig mal bei ICQ: 478007053.

    Und ja, ich habe Teamviewer.

  8. #28
    Professional Avatar von Hamers
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    Guckt doch einfach in Castaway nach(die cry Datei ist enthalten). Dort hat er Turrets wunderbar in den SP eingebunden

    Mfg

  9. #29
    User Avatar von ultimate288
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    ja danke dir bin gard im crymod forum auch darauf gestoßen
    lade sie grad und dann schau ich mal

    edit:
    wenn ich die .cry datei öffne kommt adressing for xxxxxxxx bytes failed
    save map before exiting the editor?

    kann ich das umgehen?

    Is it an Archtype Turret of a Entity Turret?

    DO NOT MODIFY THE ARCHTYPE TURRET. Just place an Entity turret, then set it's species to 1.
    0 = US
    1 = NK
    2 = Aliens
    3+ = Different Tribes
    hat mir DXSLayer ausm Crymod Forum geschrieben
    funtzt perfekt

    Edit by Pat21: "Ändern-Button".
    Geändert von Pat21 (02.03.2009 um 16:03 Uhr)

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