Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Nuja, wenn man die Nades so stark gelassen hätte, dann wäre es ja kein richtigen 1on1, wenn nur einer nur Nades um die Gegend wirft....
Von daher seh ich das schon recht in Ordnung...rein logsich gesehen ist es auch besser so....nen Nanosuit hält 7-8 Schuss aus, aber eine Nade nicht...von daher vollkommen richtig....ich sags mal auch anders, nur weil du immer die Nades benutzt um einen Zweikampf leichter zu gewinnen ist das ganze Game total *******? naja...
Jo...^^ Ich find se auch Ideal...
- Crysis2142
nuja es ist ja immernoch so, dass wenn die nade genau unter dem Gegner ist, dass der dann stirbt. Es ist ja nicht so, dass die jetzt nicht bringen, aber ich finde es ist genauso wie mit der scar...jeder der mit denen gut umgehen kann, benutzt die und wirft wie hagelkugeln überall rum...
Ich Find es halt wie schon vorher gesagt unlogisch, wenn die nade 3-4 Meter weiter weg ist und die explodiert und du stirnst gleich darauf, aber Kugeln aushalten bis zum geht nimmer...
Naja, also wie es grad ist, find ich ganz ok! Vorallem bin ich happy, dass der Liegebug (wenn man in der nähe einer Mauer liegt, plötzlich sich net mehr bewegen und aufstehen kanN) weg ist... Die balance ist ganz ok, aber Nate hätten die 1Tick besser machen können als jeztt