Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Crysis Wars - Patch 1.2 released

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ich habe gestern gezockt und bin vom Patch positiv überrascht. Alle Neuerrungen waren genau richtig. Crytek: gute Arbeit!
    Etwas verspätet, aber da muss ich dir 100%ig zustimmen (konnts erst spät testen, sch*** Inetverbindung...). Ich hoff mal, am Samstag oder Sonntag schaff ich es, ne vernünftige Verbindung zu kriegen *auf Community-Zocken wartet*
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Granaten sind nicht mehr so stark....und andere diverse Sachen auch...echt geil^^

Kann nur sagen...echt geil xD

Thx Crytek zu diesem Patch....zum 2. Mal^^

- Crysis2142
    Das ist eben ********, die kann man überhaupt nicht gebrauchen die sind so schwach -.-

Sonst passt alles soweit. Für Patch 1.3 wünsche ich mir einfach wieder stäerkere Nades und neue Game Modis.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Das ist eben ********, die kann man überhaupt nicht gebrauchen die sind so schwach -.-

Sonst passt alles soweit. Für Patch 1.3 wünsche ich mir einfach wieder stäerkere Nades und neue Game Modis.

ich finde die nades so ideal! macht ultra fun damit welche zu killen! außerdem hat ein clan kollege heute 3 leute mit einer nade ausgeschaltet! also ist immer noch fast alles möglich

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen

Nuja, wenn man die Nades so stark gelassen hätte, dann wäre es ja kein richtigen 1on1, wenn nur einer nur Nades um die Gegend wirft....

Von daher seh ich das schon recht in Ordnung...rein logsich gesehen ist es auch besser so....nen Nanosuit hält 7-8 Schuss aus, aber eine Nade nicht...von daher vollkommen richtig....ich sags mal auch anders, nur weil du immer die Nades benutzt um einen Zweikampf leichter zu gewinnen ist das ganze Game total *******? naja...

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    ich finde die nades so ideal! macht ultra fun damit welche zu killen! außerdem hat ein clan kollege heute 3 leute mit einer nade ausgeschaltet! also ist immer noch fast alles möglich
    Jo...^^ Ich find se auch Ideal...

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nuja, wenn man die Nades so stark gelassen hätte, dann wäre es ja kein richtigen 1on1, wenn nur einer nur Nades um die Gegend wirft....

Von daher seh ich das schon recht in Ordnung...rein logsich gesehen ist es auch besser so....nen Nanosuit hält 7-8 Schuss aus, aber eine Nade nicht...von daher vollkommen richtig....ich sags mal auch anders, nur weil du immer die Nades benutzt um einen Zweikampf leichter zu gewinnen ist das ganze Game total *******? naja...

Jo...^^ Ich find se auch Ideal...

- Crysis2142
    Die Nades waren für mich immer eine Alternative^^ jez sind se schwächer

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Die Nades waren für mich immer eine Alternative^^ jez sind se schwächer
    nuja es ist ja immernoch so, dass wenn die nade genau unter dem Gegner ist, dass der dann stirbt. Es ist ja nicht so, dass die jetzt nicht bringen, aber ich finde es ist genauso wie mit der scar...jeder der mit denen gut umgehen kann, benutzt die und wirft wie hagelkugeln überall rum...

Ich Find es halt wie schon vorher gesagt unlogisch, wenn die nade 3-4 Meter weiter weg ist und die explodiert und du stirnst gleich darauf, aber Kugeln aushalten bis zum geht nimmer...

Professional Avatar von Aerox

Standard

Naja, also wie es grad ist, find ich ganz ok! Vorallem bin ich happy, dass der Liegebug (wenn man in der nähe einer Mauer liegt, plötzlich sich net mehr bewegen und aufstehen kanN) weg ist... Die balance ist ganz ok, aber Nate hätten die 1Tick besser machen können als jeztt

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte