Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Crytek expandiert nach Seoul

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    soweit ich mir das vorstellen kann, wird es kein "Teil 2" oder so geben... eher neue expansions usw. "Teil 2" ist eher uncool, besser ein ganz neuer Nebentitel, macht mehr her.
    Ja ne meinste Crytek schreibt Crysis 2 hin. Nein da wirds schon sowas geben wie Crysis Warhead. Evtl. sogar den namen Warzone den man schon gefunden hat. Aber es gibt ja noch nen paar registriert namen auf Faruk.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Ja ne meinste Crytek schreibt Crysis 2 hin. Nein da wirds schon sowas geben wie Crysis Warhead. Evtl. sogar den namen Warzone den man schon gefunden hat. Aber es gibt ja noch nen paar registriert namen auf Faruk.
    Hoffe aber schon das es von der Geschichte Crysis 2 wird

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Am Anfang dachte ich: Ist bestimmt Wiedergutmachung für das Koreanertöten in Crysis. Aber das Studio wird ja in Südkorea stehen, also soll das den Konflikt zu Nordkorea eher wohl noch anfachen ^^.
    Vllt. können die Südkoreaner viel besser Crysis 2 entwickeln, weil die den Hass auf die Nordkoreaner authentischer ins Spiel bringen können.

Aber eins muss ich sagen: Mit Worten wie

"When we first met Young Mok Park, David Yoo and James Hong we instantly knew that they were the right team to kick off our Korean business to the Crytek standard."

sollte man sehr vorsichtig sein. Noch ist in dem Studio noch nichts geleistet worden. Man stelle sich vor, die drei sacken das Geld ein und verschwinden. Dann hätte Faruk aber einen eigenartigen neuen Crytek-Standard gesetzt.

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

heißt es jetz "Made in Korea?". Oder bleibt ein Studio in Deutschland?. Ich meine wir haben nich so viele Deutsche Entwickler Studios (außer Sacred,Siedler,Anno usw). Aber Crytek fand ich immer gut weil es in Deutschland und Budapest war. Fänd das schade wenn die hier nich mehr sein würden.
    Geändert von M@rshall15 (18.11.2008 um 22:22 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    heißt es jetz "Made in Korea?". Oder bleibt ein Studio in Deutschland?. Ich meine wir haben nich so viele Deutsche Entwickler Studios (außer Sacred,Siedler,Anno usw). Aber Crytek fand ich immer gut weil es in Deutschland und Budapest war. Fänd das schade wenn die hier nich mehr sein würden.
    Der Crytek-Hauptsitz ist in Frankfurt. Da bleibt er auch erstmal.

Das Studio in Seoul ist dann eine Art "Filiale", so wie Budapest und Kiew auch (und Sofia ? irgendwo in Bulgarien jedenfalls).

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also ich sehe sowas echt vorsichtig, weil es kuß einen Grund warum man so eine Expansion macht.

Entweder geht Crytek von Frankfurt oder zieht sich mehr von Frankfurt abkommandieren und es alles neu organisieren. Oder sie wollen einfach die CE2 mehr in den Osten vermarkten oder mehr lizenzen verkaufen...
    Und ich sehe des aus diesen Grund sehr vorsichtig weil wenn keiner einfach die engine haben will, weil die Leistungen was man dafür braucht zu hoch sind oder so...kA...
    Man weis es nicht wie die Situation der lage so schnell verändert...

Oder es kann auch positives bringen, dass einfach dann der Märkt dortn boomen wird, dass viele Firmen und gwmer dortn auf was weis ich dortn drauf abfahren...

Auf jeden Fall was crytek mit dieser Entscheidung bezwecken will, ich hoffe, dasses zu Gunsten Zu crytek und uns kommen wird

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    also ich sehe sowas echt vorsichtig, weil es kuß einen Grund warum man so eine Expansion macht.

Oder sie wollen einfach die CE2 mehr in den Osten vermarkten oder mehr lizenzen verkaufen...
    Das sowieso. Sie wollen sicherlich mehr Lizenzen verkaufen.

Ein anderer Aspekt ist der Lohn. Du kriegst qualifizierte Arbeiter für relativ wenig Geld - eine Politik, die sie auch mit ihren Studios in Budapest & Kiev verfolgen.

Die Simpsons-Folgen, zum Beispiel, werden auch in Amerika gezeichnet und in Korea koloriert. Es rechnet sich eben.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ich denke jetzt mal nicht das Crytek asu Deutschland gehen wird. Solange "Killerspiele" erlaubt bleiben wollen sie doch hier bleiden. Gab es doch mal ein Interview
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    Die meissten Leute sind eh aus dem Ausland, von daher hat es mit diesem Land eh nichts auf sich, nur, dass die Crytek GmbH im Handelsregister steht. Betriebssprache. English.

Zudem ist warhead "Made in Budapest".

Es gibt: Crytek Kiev, Budapest, Sofia und nun Seoul.
    Geändert von foofi (19.11.2008 um 09:44 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

Es gibt: Crytek Kiev, Budapest, Sofia und nun Seoul.
    Und Crytek Frankfurt

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte