Ja ne meinste Crytek schreibt Crysis 2 hin. Nein da wirds schon sowas geben wie Crysis Warhead. Evtl. sogar den namen Warzone den man schon gefunden hat. Aber es gibt ja noch nen paar registriert namen auf Faruk. ;) :roll:
Druckbare Version
Am Anfang dachte ich: Ist bestimmt Wiedergutmachung für das Koreanertöten in Crysis. Aber das Studio wird ja in Südkorea stehen, also soll das den Konflikt zu Nordkorea eher wohl noch anfachen ^^.
Vllt. können die Südkoreaner viel besser Crysis 2 entwickeln, weil die den Hass auf die Nordkoreaner authentischer ins Spiel bringen können.:smile:
Aber eins muss ich sagen: Mit Worten wie
"When we first met Young Mok Park, David Yoo and James Hong we instantly knew that they were the right team to kick off our Korean business to the Crytek standard."
sollte man sehr vorsichtig sein. Noch ist in dem Studio noch nichts geleistet worden. Man stelle sich vor, die drei sacken das Geld ein und verschwinden. Dann hätte Faruk aber einen eigenartigen neuen Crytek-Standard gesetzt.
heißt es jetz "Made in Korea?". Oder bleibt ein Studio in Deutschland?. Ich meine wir haben nich so viele Deutsche Entwickler Studios (außer Sacred,Siedler,Anno usw). Aber Crytek fand ich immer gut weil es in Deutschland und Budapest war. Fänd das schade wenn die hier nich mehr sein würden.
also ich sehe sowas echt vorsichtig, weil es kuß einen Grund warum man so eine Expansion macht.
Entweder geht Crytek von Frankfurt oder zieht sich mehr von Frankfurt abkommandieren und es alles neu organisieren. Oder sie wollen einfach die CE2 mehr in den Osten vermarkten oder mehr lizenzen verkaufen...
Und ich sehe des aus diesen Grund sehr vorsichtig weil wenn keiner einfach die engine haben will, weil die Leistungen was man dafür braucht zu hoch sind oder so...kA...
Man weis es nicht wie die Situation der lage so schnell verändert...
Oder es kann auch positives bringen, dass einfach dann der Märkt dortn boomen wird, dass viele Firmen und gwmer dortn auf was weis ich dortn drauf abfahren...
Auf jeden Fall was crytek mit dieser Entscheidung bezwecken will, ich hoffe, dasses zu Gunsten Zu crytek und uns kommen wird ;-)
Das sowieso. Sie wollen sicherlich mehr Lizenzen verkaufen.
Ein anderer Aspekt ist der Lohn. Du kriegst qualifizierte Arbeiter für relativ wenig Geld - eine Politik, die sie auch mit ihren Studios in Budapest & Kiev verfolgen.
Die Simpsons-Folgen, zum Beispiel, werden auch in Amerika gezeichnet und in Korea koloriert. Es rechnet sich eben.
Ich denke jetzt mal nicht das Crytek asu Deutschland gehen wird. Solange "Killerspiele" erlaubt bleiben wollen sie doch hier bleiden. Gab es doch mal ein Interview;-)