ICh glaub, der PAtch 1.2 wird in den nächsten Wochen erscheinen... Denn, wenn es schon eine Fixliste usw.. gibt, wird der Patch bald kommen
Druckbare Version
ICh glaub, der PAtch 1.2 wird in den nächsten Wochen erscheinen... Denn, wenn es schon eine Fixliste usw.. gibt, wird der Patch bald kommen
Was soll daran nicht zu verstehen sein?
Im alten Crysis 1.2.1 haben Claymores astrein funktioniert, wenn man wusste wie man sie pläntet. Die hatten bei mir 100% funktionsquote, ich konnte in alten crysis alleine die proto gegen 2-3 sau gute Leute halten(von middle skilled oder noobs rede ich ma gar net), weil ich wusste das mein rücken claymores schützen und vorne ich selber regeln kann.
Jetzt ist auf Claymores überhaupt kein verlass, der gegner muss direkt auf sie laufen(im alten crysis brauchte er nur neben ihr zu laufen) damit sie explodiert und das auch nicht immer. Manchmal läuft er über sie und es passiert rein gar nix.
Tja, was soll ich darauf antworten. Auch im alten Crysis gingen die Claymores nicht wirklich immer hoch. Gut Patch 1.21 habe ich nicht ausführlich getestet.
Und bzgl. der Gegner muss genau drüberlaufen stimmt so allerdings auch nicht. Bei mir gehen Clays auch beim nebenher laufen hoch. Also praktisch gesehen ist deine Aussage meine Aussage nur mit genau verkehrten Vorzeichen :)
PS: Und eben hatte ich wieder den VTLO ohne Ton Bug (wobei sich die fehlenden Sounds wohl nicht nur auf den VTLO beziehen) an meinen Fersen.
steht ja auch in der News drinnen, dass er wahrscheinlich diesen Monat noch kommen wird ;-)
Nuja in 1.21 waren die Claymores viel besser und denke mal, dass die das fixen werden.....und beim alten Crysis war das nicht so schlimm wie bei Wars...
und das mit den Soundbug ist gibbet wahrscheinlich immernoch ;-) bist aber einer der ersten wahrscheinlich da das bemängeln^^
- Crysis2142