wie schon TheGear geschrieben hat...das Turnier ist nicht von Crytek
Alles was geplant und so ist alles von den doppelnullen...
Ich Find das echt eine riesige Aktion und denke mal die Preise sind mehr als angemessen![]()
Richtig. Es geht bei diesem Turnier um den Spaß am Spiel. Es geht darum um deutschen 2on2 Spielern eine Platform zu bieten wo sie spielen können, da es sicherlich viele Leute gibt, welche nicht mit den europäischen Spielern spielen möchten.
Die Preise wurden dem Clan von MyCrysis zur Verfügung gestellt, aber schauen wir mal was in der kommenden Zeit noch an Turnieren auf uns zu kommt.Eine rege Teilnahme ist aber natürlich sehr erwünscht.
![]()
viele verwechseln einfach den 00 Clan mit Crytek, weil da halt einige von Crytek bisher mitgemacht haben, Aber ich finde es sehr sehr schade, dass einige den Spielspaß nicht sehen und nur bei Events mitmachen, wenn es was zu gewinnen gibt.
Ich wünsche unseren Teilnehmern viel Spaß und Erfolg.
Stimm ich dir voll zu...
Ich hab auch hier ein paar posts vorher geschrieben, dass es bei mir um Spaß und so ist...
Ich Find schon allein die Organisation und so reicht für mich persönlich aus...deswegen Find ich die Preise sehr angemessen
Bin mal echt gespannt wer so alles teilnehmen wird![]()
welche Grundvorraussetzungen ausser Crysis Wars besitzen, muss man haben. Muss man einen bestimmten Skill nachweisen? Der Cate putzt mit einem Mausklick sicher die meissten sofort weg, da sollte man doch sicher schon einen bestimmten skill haben und gut sein. (gute Beispiele: Para, Katzenbill u.A.)
Finde ich ist ne sehr schöne Action der Doppelnullen! Nice Work!![]()
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Ich spiele nicht mit. Ich administrier das Ganze nur.
Skill brauch man keinen. Im Endeffekt spielt jeder gegen jeden. Und wenn dann in der Division vielleicht einige gute Teams dabei sind dann hat man trotzdem noch viele Spiele gegen andere Teams gegen welche man vielleicht größere Gewinnchancen hat.
Dies ist ja der Sinn einer Liga, weil bei einem normalen Turnier spielt man vielleicht in Runde 1 gegen nen gutes Team und fliegt dann raus. Das macht den meisten ja auch keinen Spaß, was ich sehr gut nachvollziehen kann.![]()
nuja ich sag jetzt das mal so
auch wenn man jetzt keinen skill hat oder so, man kann jemand anderen Tricks und so weitergeben und evtl auch was beibringen...es ist ja nicht so das es ein Turnier ist wo Zack Bum alles um ist...denk ich mir mal..nach dem Match kann man sich ja so zusammentreffen und Tipps und so austauschen...
Ich will einfach damit sagen, dass es für mich mehr als ein Turnier istund skill hin oder her ich würde auch mit jemanden spielen der nicht so gut ist...tun zählt als ertes bei mir
Mal was anderes....