Finde ich ist ne sehr schöne Action der Doppelnullen! Nice Work!![]()
Finde ich ist ne sehr schöne Action der Doppelnullen! Nice Work!![]()
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Ich spiele nicht mit. Ich administrier das Ganze nur.
Skill brauch man keinen. Im Endeffekt spielt jeder gegen jeden. Und wenn dann in der Division vielleicht einige gute Teams dabei sind dann hat man trotzdem noch viele Spiele gegen andere Teams gegen welche man vielleicht größere Gewinnchancen hat.
Dies ist ja der Sinn einer Liga, weil bei einem normalen Turnier spielt man vielleicht in Runde 1 gegen nen gutes Team und fliegt dann raus. Das macht den meisten ja auch keinen Spaß, was ich sehr gut nachvollziehen kann.![]()
nuja ich sag jetzt das mal so
auch wenn man jetzt keinen skill hat oder so, man kann jemand anderen Tricks und so weitergeben und evtl auch was beibringen...es ist ja nicht so das es ein Turnier ist wo Zack Bum alles um ist...denk ich mir mal..nach dem Match kann man sich ja so zusammentreffen und Tipps und so austauschen...
Ich will einfach damit sagen, dass es für mich mehr als ein Turnier istund skill hin oder her ich würde auch mit jemanden spielen der nicht so gut ist...tun zählt als ertes bei mir
Mal was anderes....
wer macht den hier aus dem Forum da mit?
Sind das immer Online-Server oder wird für eine Division ein Hamachi-Serv angelegt ?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1