WIE ????
du findest die unreal engine drei echt besser ???
manno manno mann
Bevor hier wieder eine OT Diskussion losgeht:
![]()
Hab versucht das englische zu lesen, aber nich so gecheckt!
Was is jetz der Unterschied zwischen dem oberen und dem unteren Bild?
Das obere is ja heller und das untere dunkler...?!
Und schon wieder jemand der Zusammenhangslos Threads ausgräbt um seinen Post Counter zu erhöhen...
Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Gothic_Jones hat nirgends geschrieben, dass er die UE3 besser findet...
@Mods: Ich würde mir zukünftig ein härteres Durchgreifen wünschen/erwarten, es ist schon sehr schlimm wie das Niveau hier in letzter Zeit sinkt
Das obere Bild ist das Original, das untere ist die nachbearbeitete Version von Crysis-Online.
Das 2.te Bild erinnert mich so an Far Cry Comic Stil. Ist schon was bekannt ob man das in Crysis auch wieder umstellen kann?
Born dreht langsam auch durch
1.Gothic Jones ist doch von Anfang an Cryengine Anhänger und das macht er doch auch in seinem Posting deutlich.Wie kann man denn seinen Post nur ansatzweise missverstehen?
2.Wieso zum Teufel vergleicht ihr die 2 Bilder?Das eine ist "Original" ,dass andere sau schlecht auto-"photoshopped" !Besucht ihr auch mal die Links die gepostet werden?Dort ist nur ein Bild,das andere wurde von den Gerüchte freaks schlechthin gemacht Crysis-online![]()
Den Comicsteel ist ja auch fraglich ob der gebrauch/geschütz ist bei Ubisoft. Wobei ich her vermute, dass das nicht der Fall ist. Aber wie man schon so schön sehen konnte auf einem Video gibt es verschiedenste Ansichten im Editor, die schon sehr an Renderfunkionen hinweisen, kann mich natürlich in desem Fall auch irren (Temperaturerkennung). Aber ich denke daher, dass es wieder verschiedenste einstellung geben wird. Wenn auch vll nur über die Console zu bedienhen.