Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vorsicht! Crysis Fake-Beta/Demo im Umlauf!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard Vorsicht! Crysis Fake-Beta/Demo im Umlauf!

Gerade gefunden ROFL

Achtung! Crysis-Beta-Demo-Fake im Umlauf!

19.06.2007 12:13 Uhr - Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann die ersten "gefakten" Demo-Files ins Netz dringen. Auf der Webseite Neogaf.com sind letzte Nacht Screenshots aufgetaucht, die angeblich die Installation der 1,4 GByte großen Beta-Demo zu Crysis zeigen (siehe Link). Was Crytek zu der angeblich geleakten Demo-Version von Crysis sagt, bleibt abzuwarten, wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden und bleiben für Sie am Ball.

also mir sieht das net nach Fake aus, ich sauge gerade fleißig, halte euch natürlich auf dem laufenden !!!!

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=164586
    Geändert von paraphonatic (19.06.2007 um 11:39 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Okay, es war an der Zeit den Thread zu schliessen... nicht das es noch ausufert.

Ich denke es gibt über das Thema sowieso nichts mehr zu sagen... hier nur noch mal für alle:

Es gibt keine geleakte Crysis Demo und/oder Beta!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte