9 tage noch!!!!
Ich bIn immernoch der Meinung das ein patvh kommen wird der die Bugs in wars beheben soll...villeicht kommt dann auch Linux files raus
9 tage noch!!!!
Ich bIn immernoch der Meinung das ein patvh kommen wird der die Bugs in wars beheben soll...villeicht kommt dann auch Linux files raus
In 9tagen kommt Sandbox 2.1![]()
BOAR ich hasse diese Heimlichtuerei von Crytek....anstatt einmal ne klare ansage zu machen machen sie Lieber das was sie sonsta uch immer machen...erwartungen hochschrauben, spielraum für Spekulationen geben an denen sich alle wieder aufpushen und dann total enttäuscht sind....
macht euch nicht zu viel Hoffung Jungs...der Editor, nen Mappack oder Linux Server files..mehr kanns nicht sein...oder warte da war doch was in Randfees signatur...
noch 10 Tage........(dann bekommen wir die info das wieder 10 tage später ne info kommen wird.....)
naja...ich hoffe auf nix dann kann ich auch nicht entäuscht werden...und das sollten einige hier auh tun...
an die linux serverfiles hat bis jetzt ja noch fast keiner gedacht!
ich tippe darauf!![]()
jop ich auch, da diese ja auch schon mal von Crytek erwähnt wurden
xD
naja, aber irgendwann müssen doch Linux files kommen, da 80% aller root server auf Linux laufen