Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
http://www.f7c-network.com/news-artikel,34360,1.html
Eventuell ja das da?
EDIT: Vergesst was ich gesagt habe, User-Mappack.
Trotzdem: Evtl. kommt ja n Mappack ^^
@ Deathraven
Glaube ich nicht. Das ist von unserem User "TheMegaMaster" (Leader CryProductions)
gemacht worden.Also nicht von Crytek und da würden sie sicher
nicht so ein Geheimnis darum machen.![]()
Hmm da bin ich mir nicht so sicher die News für ein Mappack ist !
Ich denke mehr an einen Editor. Patch kann auch nicht sein, weil wir davon noch nichts wissen.
Naja es wird aufjedenfall was mit Wars zu tun haben des ist kalr denn umsonst machen die kein image mit Crysis Wars logo da hin......
Evtl. kommt aber auch die Ankündigung das nen patch kommt aber das denke ich eher weniger, weil sowas machen die wenn in einem CMU. Und das nächste CMU ist dann ende Oktober.
Naja machen wir es einfach so ok?
Wir schreiben net mehr was kommen könnte, sondern ihr schreibt über das CMU.
Den spekulationen bringen ja jetzt nichts in 10 Tagen wissen wir es dann ja......
Also lasst und einfach gemeindschaftlich wie immer zusammen warten![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
JO, wenn ein Patch und Editor kommen würde, würde entweder nochmal eine offizielle Ankündigung kommen oder im nächsten CMU kommen
und ich denke mir, dass entweder ein Cup bei irgendeiner bestimmten Seite kommen oder irgendwo ein Patch vielleicht....
und gemeinschaftlich warten...nuja machen wir das nicht schon immer?^^
- Crysis2142
Also ich Hoffe sehr das es der Editor ist vll gibt dort Neue Features
HOffentlich........Abwarten / arbeiten / tee Trinken
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/