Nun gut...jeder seine Meinung und fertig, soll ja kein Streitthema werden.^^
Nun gut...jeder seine Meinung und fertig, soll ja kein Streitthema werden.^^
der Nanosuite ist auch nicht so mein Fall, ich denke da immer an Unreal Tournament. Meine Ansprüche sind ziemlich gering an den MP: Eine Art Project-Reality-Mod (BF2) mit schönerer Grafik.
Oder, wie saob schreibt, ne Vietnam-Mod: langsames Pirschen durch große Dschungel-Areale...schwärm...
Also mit dem Nanosuit. Bloss nicht. Viel zu schnell!!! Jeder rennt auf full speed , ne wie grausam. Dann nur noch so infights. Hoffentlich kann man das ausstellen.
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
@HarryRulez
Man kann zwar schnell rennen aber lange hält die Energie dafür nicht an. Max. 5 Sekunden und die Energie ist erstmal verbraucht.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
hee??? man kann doch vllt für 2 sec nur schnell laufen und dann is diem power wech... was regt irh euch jetzt über den anzug so auf... vor nen paar monaten" boa geil ,wird ebstimtm hammer im mp mit den anzug" udn jetzt ??
Ich hatte erst einen Thread erstellt bis DNA mich darauf hingewiesen hat, dass es bereits schon zwei andere Threads gibt in denen auf das Video verwiesen wurde. Deshalb habe ich ihn wieder entfernt.Zitat von foofi
Der Thread war eigentlich nur für ein paar Minuten online. Scheinst ihn gerade noch so erwischt zu haben.
Aber noch was zum Thema:
Ich finde das Gameplay im DM auch verdammt schnell und das wird sicherlich nicht mein Lieblingsmodus werden, aber trotzdem finde ich, dass es eine gute Idee ist dort auch den NMS aktiviert zu lassen.
Mit ein wenig Übung und Erfahrung erscheint einem das Ganze sicherlich nicht mehr ganz so chaotisch, wie es auf dem ersten Blick aussieht.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
ich hielt bis jetzt Oainkiller und UT für schnell - das ist aber nal sowas von schnell, also ich finde das schonmal sehr gut.
Ist das HUD schon final !? Das sieht richtig gut aus![]()
Brilliantes Video!
Mir gefällt diese Schnelligkeit (Quake 4 Mp fan^^), da kann man auf weniger Camper hoffen.
Das Balancing für den Mp muss extrem schwierig sein.
Und die Musik, einfach geil, ich glaube der Soundtrack von Crysis wird enorm gut werden![]()