Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 202

Thema: Crysis-HQ.com - Goes Crytek Budapest

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

@para

Was soll jetzt auf einmal der Aufstand. Vor ein Tag sagtest du "wow, dass Game wird so geil und so flüssig laufen" und jetzt regst du dich auf, wenn Bilder und Infos zurückgehalten werden?

Naja ich sage es mal so, dass Crytek nicht will, dass Bilder usw gepostt werden ist wahrscheinlich einer der Gründe, dass hält nicht soviel über das Spiel wieder gezeigt werden soll. Ich Mein ich versteh es sowieso nicht, zuerst beschweren, dass so viel gezeigt wurde und jetzt, wenn was nicht gezeigt wurde...
    Ihr macht es niemals einfach und auserdem ist hier die hq community bzw das hq Team niht offiziell von Crytek errichtet worden, d.h. sie müssen auch nihts darüber schreiben, sei froh, dass etwas geschrieben wird über das Thema. Und wenn Ihr euch nicht sicher seid, Mein Gott dann wartet ab den release und hört hier euch die Meinungen es user an.

Wartet doch einfach mal ab.....
    Hehe du bist lustig, wenn die Publisher keine Infos geben dann haben sie selber Schuld an wenigen Verkäufen ganz einfach. Finde die Aussage mit den Infos (Bilder,Videos etc.) ein wenig schwach. Man sollte da schon korrekt bleiben und nicht so ein Kindergarten veranstalten, verstehe echt nicht warum die Publisher sich da so klein haben und den Leuten nen Rigel vorschieben. ES gibt doch ne einfache Lösung, postet die Bilder und Videos in "spoiler" und gut ist. Dann braucht auch keiner mehr was dazu zu schreiben.

@ Link93 ,
    das magst du dir vielleicht so einbilden, der erste Grund ist das die Gamer verunsichert sind ob das Spiel überhaupt auf ihren Rechnern läuft. Es mögen zwar Systemanforderungen existieren aber diese spiegeln nur ungerne die Wahrheit dar. Der zweite Grund ist das die meisten Gamer noch kiddies sind und ihr Taschengeld nicht ausreicht, sie müssen ihr hartes Taschengeld in extrem teure Hardware stecken und da bleibt dann wenig Geld für Spiele. Das verleitet sie dann die Spiele herunterzuladen. Aber hauptsächlich gehte es jedem der Spiele illegal lädt darum ob ein Spiel überhaupt auf seinen Pc läuft, danach kommt der Sinn ob man sich das Spiel noch kaufen möchte, ob den das eigene Geld dafür reicht.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Hehe du bist lustig, wenn die Publisher keine Infos geben dann haben sie selber Schuld an wenigen Verkäufen ganz einfach. Finde die Aussage mit den Infos (Bilder,Videos etc.) ein wenig schwach. Man sollte da schon korrekt bleiben und nicht so ein Kindergarten veranstalten, verstehe echt nicht warum die Publisher sich da so klein haben und den Leuten nen Rigel vorschieben. ES gibt doch ne einfache Lösung, postet die Bilder und Videos in "spoiler" und gut ist. Dann braucht auch keiner mehr was dazu zu schreiben.
    Wir DÜRFEN noch keine Videos und Bilder Posten!!! Habe das jetzt schon zig mal hier gesagt - gibts denn hier überhaupt kein Verständnis für? Auch du wirst nicht zu kurz kommen Lobos - warte einfach ab - vor Release kommen noch Haufen Infos, sodass du das Game wenn du willst dir sogar noch vorbestellen kannst.

Mfg LKrieger

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

in würde auch die Bilder haben wollen, aber wenn es nicht erlaubt ist, dann Mein Gott....deswegen sich jetzt aufzuregen und womöglich dann auchnicht warhead zu kaufen, dass ist Arm lobos

Nämlich die sich hier aufregen, ist alles für die Katz.....
    Wie gesagt, wenn du schon darüber was sägen willst, dann Besuch www.Crytek.com und dann auf contact, da kannst deine sorgen schreben

Nur weil jetzt Infos verenthalten wird....Mensch Mensch

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    in würde auch die Bilder haben wollen, aber wenn es nicht erlaubt ist, dann Mein Gott....deswegen sich jetzt aufzuregen und womöglich dann auchnicht warhead zu kaufen, dass ist Arm lobos

Nämlich die sich hier aufregen, ist alles für die Katz.....
    Wie gesagt, wenn du schon darüber was sägen willst, dann Besuch www.Crytek.com und dann auf contact, da kannst deine sorgen schreben

Nur weil jetzt Infos verenthalten wird....Mensch Mensch
    Mein Beitrag über dir wurde zwar wegen Spam gelöscht aber hierzu möchte ich noch kurz etwas sagen. Ich sagte ja nicht das ich mir das Spiel nicht kaufe, das sollte klar sein! So und wenn ich Crytek meine Meinung dazu sage kann ich auch gleich auf die Straße gehen und es jemanden anderes sagen. Das bringt mir gar nix, Crytek wird sich für die Email nicht mal interessieren. Große Firmen ist es egal was die kleinen Leute sagen, punkt aus fertig.

Gesperrt

Standard

Große Firmen ist es egal was die kleinen Leute sagen, punkt aus fertig.
    Deswegen schaut Crytek ja auch jeden Tag hier rein -.-

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    ach wenn interessiert es, ist mir eh zu blöd über so ne kacke zu schreiben

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Job...

und das gute ist, wir bekommen die ersten meldungen von Crysis Warhead meistens zuerst =)

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Wir DÜRFEN noch keine Videos und Bilder Posten!!! Habe das jetzt schon zig mal hier gesagt - gibts denn hier überhaupt kein Verständnis für?
    Mfg LKrieger
    Ich find es gut, von mir aus könnt ihr das am Donnerstag posten

Mein ich ehrlich, da ich ich schon recht viel (zuviel) gesehen hab von WH, sonst brauch ich es garnich mehr selbst zocken ^^

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Es liegt wie ich bereits schon sagte nicht daran, das Crytek uns ärgern will, sondern daran, das einige Magazin oder Internet Seiten für Reviews oder Screens bezahlt haben um sie Exclusiv zuhaben. Deswegen dürfen wir unser Zeugs erst später veröffentlichen.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Jup sehe ich auch so, ich frage mich immer was die davon haben!? Umso weniger Input der Gamer bekommt, desto weniger kann er mit dem Spiel anfangen.
    Umso weniger Input? Erst beschweren sich alle das zu viel Info´s von Crysis gekommen sind und jetzt wollen die das kleinste Detail aus Warhead schon vor Release wissen!

Man Jungs ihr seit super, bringt mich immer wieder zum staunen!

Wartet doch einfach ab! Ihr seit ja wie ein wildes Rudel Wölfe was nicht abwarten kann einen Bären zu zerfleischen.

@ LKrieger

Villeicht sollten wir ein Schild für die malen, villeicht kapieren sie es dann.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Stichworte