Herzlichen Glückwunsch! Ich gönne es euch
Ihr klärt dann ja alles dort, z.B. wann jetzt genau Release ist, etc.
Stellt ruhig auch mal ein paar Fragen, auf die ihr nicht unbedingt eine Antwort erwarten könnt...
Werden die Spiele später noch einmal geupdatet, wie es mal angekündigt wurde, d.h. grafisch auf den neuesten Stand gebracht -> "Ultra High"-Einstellungen?
Ist schon ein Prophet-Standalone in Arbeit? Selbst wenn sie keine Antwort geben, achtet auf die Mimik, das verrät auch manchmal was
Warhead Mod-Kompatibilität, etc.
Bugs testen! Jedenfalls, die aus Crysis selbst bekannten.
Aber die Hauptsache: Habt Spaß! (und sammelt genug Erfahrungen und macht Notizen, damit ihr einen umfassenden Erfahrungsbreicht schreiben könnt. Videos sind toll, aber ich will mir das Spiel ja nicht spoilern...)
Alles Gute und :
Gute Reise!![]()
na bis die Videos hochgeladen sind gibts schon Warhead zu kaufen![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Wir versuchen die Videos des Summits am Wochenende (13./14.09.2008 ) Online zu stellen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Verdammt nice!
Viel Spaß!!
Ich hoffe auf viele Infos von euch!
"It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain
foofi hat mich gerade gaaanz kurz angerufen!
Soll euch allen erst mal nen schönen gruß ausrichten.....
Es wäre sau cool in Budapest hat er noch gesagt.
Mehr hat er mir nicht gesagt!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Was für eine Überraschung: Er hat Spaß
Viel Spaß weiterhin, wünsche ich...![]()