boah^^
will auch verdammt^^
trotzdem wünsche ich allen, die daran teilnehmen echt viel fun, und bringt viel material wieder zurück^^
ich mein damit infomaterial^^
- Crysis2142
boah^^
will auch verdammt^^
trotzdem wünsche ich allen, die daran teilnehmen echt viel fun, und bringt viel material wieder zurück^^
ich mein damit infomaterial^^
- Crysis2142
Viel Spaß in Budapest.
Bringt uns schöne Sachen mit, die uns erfreuen werden.![]()
könnt ihr auch alle schön englisch/ungarisch?
viel spass und viele bilder,videos bitte,aber nicht über das Spiel,das kommt sowieso bald raus.
Ihr wisst grad nicht wie doll ich euch hasse im Positvien Sinne natürlich
Ihr dürft echt das GANZE Game zocken? Bitte keine Spoiler verraten![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Merhabar, i speak a little english, a little Française a big German, big Greec, a litte bit Turkish - and i speak specialy for womans another good language...
wir hassen euch auch, deshalb machen wir das ganze
der Chef persönlich wird euch dann mit dem Gürtel grün und blau schlagen![]()
Macht mir ja schön viele Bilder und Videos! Leider habe ich so kurzfristig (es wurde es letzten Donnerstag angekündigt) keinen Urlaub bekommen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad