Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Community Monthly Update #4 - August ´08

Professional Avatar von Loco

Standard

ja das ist in der Tat ein schönes Update.
    Wirklich revolutionäres, neues konnte ich jetzt aber nicht entdecken, also für mich noch kein Grund zum "ausrasten"
    Sorry aber für mich ist es selbstverständlich das
    "die meisten Bugs"
    gefixt wurden.
    1 neues Fahrzeug, 2 neue Waffen, 1 neuer Spielmodus (der mich persönlich ehrlich gesagt garnicht reizt) finde ich nicht sehr viel.

Ich will das Spiel wirklich nicht schlecht machen, ich kenne es ja auch noch garnicht, und ich bin ein riesen Crysis fan aber für ein komplett neues Spiel ist mir das zu wenig.
    Das ist höchstens ein Add-On.

Ein vollwertiges, neues Spiel hätte für meinen Geschmack mindestens 10 neue PS Maps, 5 verschiedene neue Fahrzeuge (+Düsenjäger!) und 5 neue Waffen zu bieten haben müssen.

In Anbetracht der Tatsache dass der Umfang, was die wirklich neuen Sachen angeht aber eher Mau ist, finde ich die große Euphorie irgendwie unglaubwürdig.

Bitte nicht falsch verstehen, ich stehe total auf die ganzen Trailer von Warhead, und ich liebe Psycho aber für mich ist das ganze nichts weiter als eine nette Dreingabe von Sachen die eigentlich von vorne rein in Crysis hätten sein können. (zumindestens per Patch)

Ja auch die Parallele geschichte mit Psycho hätte eigentlich schon damals mit drin sein können.
    Stichwort: "Choose your Character" - Nomad - Psycho

Stattdessen nochmal 30€ zu bezahlen ist für mich nicht das Problem, das mache ich auch gerne, da ich einfach ein Fan der CE2 bin.
    Ganz korrekt finde ich es aber nicht!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    ja das ist in der Tat ein schönes Update.
    Wirklich revolutionäres, neues konnte ich jetzt aber nicht entdecken, also für mich noch kein Grund zum "ausrasten"
    Sorry aber für mich ist es selbstverständlich das gefixt wurden.
    1 neues Fahrzeug, 2 neue Waffen, 1 neuer Spielmodus (der mich persönlich ehrlich gesagt garnicht reizt) finde ich nicht sehr viel.

Ich will das Spiel wirklich nicht schlecht machen, ich kenne es ja auch noch garnicht, und ich bin ein riesen Crysis fan aber für ein komplett neues Spiel ist mir das zu wenig.

Ein vollwertiges, neues Spiel hätte für meinen Geschmack mindestens 10 neue PS Maps, 5 verschiedene neue Fahrzeuge (+Düsenjäger!) und 5 neue Waffen zu bieten haben müssen.

In Anbetracht der Tatsache dass der Umfang, was die wirklich neuen Sachen angeht aber eher Mau ist, finde ich die große Euphorie irgendwie unglaubwürdig.

Bitte nicht falsch verstehen, ich stehe total auf die ganzen Trailer von Warhead, und ich liebe Psycho aber für mich ist das ganze nichts weiter als eine nette Dreingabe von Sachen die eigentlich von vorne rein in Crysis hätten sein können. (zumindestens per Patch)

Ja auch die Parallele geschichte mit Psycho hätte eigentlich schon damals mit drin sein können.
    Stichwort: "Choose your Character" - Nomad - Psycho

Stattdessen nochmal 30€ zu bezahlen ist für mich nicht das Problem, das mache ich auch gerne, da ich einfach ein Fan der CE2 bin.
    Ganz korrekt finde ich es aber nicht!
    das ist so in etwa zu 99% meine meinung. Schönes Update aber kein grund auszurasten. Denn eigentlich stehen da sachen drinnen die (fast) alle sowieso schon bekannt waren.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    etwas anderes hat keiner behauptet

Professional Avatar von Loco

Standard

ich dachte ein Addon ist eine Erweiterung für die das Hauptspiel benötigt wird.
    Warhead ist aber ein Standalone wenn mich nicht alles täuscht.

Für mich zählt das eigentlich als Vollwertiges Spiel.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    etwas anderes hat keiner behauptet
    *spitzfindig*

http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=326

Lobos
    Gast

Standard

Ich verstehe die Euphorie auch nicht ganz, vielleicht bin ich einfach schon aus dem alter raus das man sich wie ein kleines Kind freuen kann. Oder von der Spielewelt zu sehr geplättet das mich das kalt lässt. Naja aber das einzig wichtigste an dem Addon ist für mich das der Sp wie der MP um einiges besser laufen soll wie es bei Crysis (1) war! Alles andere ist für mich .......!

VIP Avatar von foofi

Standard

Alkohol macht vieles möglich... *joke* Also das ist natürlich ein "AddOn" aber es ist viel passiert. Besonders im MP. Und das werdet ihr merken.

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Euphorie auch nicht ganz, vielleicht bin ich einfach schon aus dem alter raus das man sich wie ein kleines Kind freuen kann.
    ich bin 31...

Lobos
    Gast

Standard

Alkohol macht vieles möglich... *joke* Also das ist natürlich ein "AddOn" aber es ist viel passiert. Besonders im MP. Und das werdet ihr merken.
    Jetzt nur noch im MP die Skills verbessern wa?

ich bin 31...
    Sagt nix über die Geistige reife aus, aber bitte nicht falsch verstehen!

Professional Avatar von Willy

Standard

ich bin 31...
    Jetzt gilt nur noch: Den Level halten!

Ja, ich spreche aus eigener Erfahrung

VIP Avatar von foofi

Standard

du hast das Vid auch gesehen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte