Zitat von
Loco
ja das ist in der Tat ein schönes Update.
Wirklich revolutionäres, neues konnte ich jetzt aber nicht entdecken, also für mich noch kein Grund zum "ausrasten"
Sorry aber für mich ist es selbstverständlich das gefixt wurden.
1 neues Fahrzeug, 2 neue Waffen, 1 neuer Spielmodus (der mich persönlich ehrlich gesagt garnicht reizt) finde ich nicht sehr viel.
Ich will das Spiel wirklich nicht schlecht machen, ich kenne es ja auch noch garnicht, und ich bin ein riesen Crysis fan aber für ein komplett neues Spiel ist mir das zu wenig.
Das ist höchstens ein Add-On.
Ein vollwertiges, neues Spiel hätte für meinen Geschmack mindestens 10 neue PS Maps, 5 verschiedene neue Fahrzeuge (+Düsenjäger!) und 5 neue Waffen zu bieten haben müssen.
In Anbetracht der Tatsache dass der Umfang, was die wirklich neuen Sachen angeht aber eher Mau ist, finde ich die große Euphorie irgendwie unglaubwürdig.
Bitte nicht falsch verstehen, ich stehe total auf die ganzen Trailer von Warhead, und ich liebe Psycho aber für mich ist das ganze nichts weiter als eine nette Dreingabe von Sachen die eigentlich von vorne rein in Crysis hätten sein können. (zumindestens per Patch)
Ja auch die Parallele geschichte mit Psycho hätte eigentlich schon damals mit drin sein können.
Stichwort: "Choose your Character" - Nomad - Psycho
Stattdessen nochmal 30€ zu bezahlen ist für mich nicht das Problem, das mache ich auch gerne, da ich einfach ein Fan der CE2 bin.
Ganz korrekt finde ich es aber nicht!