Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Crysis Monthly Update #3

Professional Avatar von Loco

Standard

Alexander ist natürlich erstmal ein herber Verlust für uns.
    Ich stehe dem ganzen aber sehr positiv gegenüber dass er sich nun am MP Part von Crysis beteiligt. Ich denke er kann da viel Beeinflussen denn soviel wie er hat kein anderer Crytek Mitarbeiter vom Leid der Spieler mitbekommen.

Ich hoffe einfach mal dass er ein paar unserer Anliegen zur Sprache bringt und evtl direkten Einfluss auf die Weiterentwicklung des MP´s hat.

Crytek Staff

Standard

Eure Anliegen wurden auf jedenfall berücksichtigt. Davon kann sich jeder selbst einen Eindruck machen auf der Games Conventin. Also kommt vorbei und zockt das Game ma an.

Da könnt ihr dann auch gleich noch Cry-Eddy persönlich kennenlernen und mit Alex und mir ein wenig quatschn.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Eure Anliegen wurden auf jedenfall berücksichtigt. Davon kann sich jeder selbst einen Eindruck machen auf der Games Conventin. Also kommt vorbei und zockt das Game ma an.

Da könnt ihr dann auch gleich noch Cry-Eddy persönlich kennenlernen und mit Alex und mir ein wenig quatschn.
    Muhahahahaha

bin dortn, man 24/7 auf crytek stand stehen udn warhead bewundern, dass wird was^^

Ne frage, ist Cry-Alex ab sofort weg, sprich heute nicht mehr community manager oder hat der noch einige tage noch^^

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ne frage, ist Cry-Alex ab sofort weg, sprich heute nicht mehr community manager oder hat der noch einige tage noch^^
    Lies die News . Steht da drin...
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Moin!

Erstmal vielen Dank für eure netten Worte, hat mich sehr gefreut und auch überrascht so viele Kommentare zu meinem Wechsel in eine andere Abteilung bei Crytek zu lesen.

Keine Angst, wir vergessen die deutsche Community auf keinen Fall. Zwar ist Eddy gebürtiger Engländer, aber er hat schon angedeutet das er sehr gerne Deutsch lernen würde (wenn es die Zeit zulässt).

Desweiteren werden wir wohl das Community Team auch weiter ausbauen, so dass wir sicher stellen können, dass unsere Community rundum bedient wird und keiner zu kurz kommt

Natürlich werde ich auch weiterhin so aktiv wie Möglich im Forum bleiben, das hängt dann aber davon ab wieviel ich zu tun habe. Evtl. habe ich dann von Zeit zu Zeit ein paar neue Infos für euch parat

cheers,
    -alex

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ich finde das Monthlyupdate diesmal auch sehr gelungen, auch wenn nicht allzu viel Neues verraten wird, kann man sich nochmal ein Überblick zu den bisher erschienenen Infos zu Warhead machen.

Von meiner Seite aus, finde ich es auch sehr schade, dass Cry - Alex nicht mehr als Com Manager fungiert. Positiv daran ist, dass er nun in seiner neuen Position direkt an der Entwicklung des MP beteiligt ist, der mit ziemlicher Sicherheit den Erfolg von Warhead bestimmen wird, zumindest für einen großen Teil sorgt. Und da Alex wohl mitbekommen haben dürfte, was im MP besser gemacht werden muss, kann das nur von sehr großem Vorteil sein. Trotzdem natürlich ein Maximum Lob für die zahlreichen Stunden, Antworten, etc. die du uns gegeben hast und zur Verfügung standest. Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deiner neuen Stelle, welche du sicher auch als eine Art Herausforderung bzw. neue Erfahrung ansiehst.

Zum Schluss bleibt dann noch zu sagen: Welcome Cry - Eddy!!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    Moin!
    Natürlich werde ich auch weiterhin so aktiv wie Möglich im Forum bleiben, das hängt dann aber davon ab wieviel ich zu tun habe. Evtl. habe ich dann von Zeit zu Zeit ein paar neue Infos für euch parat

cheers,
    -alex

Find ich klasse.

Danke Cry-Alex, warst ein wirklich sehr guter Comunity Manager

Hi Cry Eddy
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Willy

Standard

Danke für die prompte Stellungnahme. Diese Woche kann man euch nur loben!

Mal sehen, wie es die nächsten Wochen weitergeht. Nein, im Ernst:

Alex: Super Job gemacht - viel Spaß in der Entwicklung.

Sven: Mach da weiter, wo ihr aufgehört habt.

Eddy: Willkommen, knüpf an die Arbeit der andern beiden an.

Ich freue mich schon auf die nächste Zeit...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Cry-Alex ich denk mal hier wissen alle das du einen guten Job gemacht hast, ja auch wenn manche, auch ich nicht immer artig waren, deswegen würden wir glaub ich nie das schlechteste wünschen, es liegt ja nicht immer an Crytek oder an den community managers^^

und ich kann mir denken, dass Eddy bestimmt das zeug hat sowas zu machen, er hat ja auch die blizzard community betreut, dazu gehört auch einiges und solche leute machen das unternehmen wie crytek sehr stark auch wenn man nicht deutsch kann, dafür haben wir unsere mods, die gleich vorort mithelfen, nur für die user, sowas find ich stark, also nochmals viel glück bei der neuen stelle

hoffe mal das Cry-Eddy mal zu wort kommen kann^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Lieber Alexander,
    hiermit möchte ich auch meinen Dank bei Dir aussprechen. Nach jahrelanger Zusammenarbeit (FarCryHQ, Crysis-HQ) möchte ich nochmals hiermit sagen, dass du die Arbeit immer sehr gut gemeistert hast. Einen besseren habe ich mir niemals vorgestellt. Auch die ganzen Präsentationen von Crysis im TV hast du sehr gut gemacht. Ist zwar einerseits traurig, dass du das Thema abgibst, aber ich freue mich mehr, da du jetzt beruflich auf eine ganz neue Ebene bzw. weiter kommst - DAS ist die Hauptsache!

Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen weiterhin alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Dein Ari aka foofi

@Warpspeed bzw. Kolga: Ihr habt das mit dem Foto von mir von Alex sehr gut gemacht!

Lieben Gruß an das Team.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte