Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Crysis Monthly Update #3

Robin
    Gast

Standard

Also ich finde dieses Monthly Update diesmal richtig gut.
    Klar, es werden wieder mal einige große Geheimnisse gemacht, aber Crytek hat in diesem Update ja wirklich einiges für den Multiplayer angekündigt, was sie sicher auch umsetzen werden.

Das mit Alexander (Cry-Alex) ist natürlich schade, da er wirklich immer für die Community da war, gell Alex ^^.

Also dickes THX und viel Erfolg für die Zukunft!

Ansonsten bin ich mal richtig gespannt auf Warhead. Ich seh das ganze ja fast schon nicht mehr als Add-On, sondern wirklich schon fast als einen neuen Teil, da wirklich einiges getan wird!!!
    Deshalb finde ich, gibts diesen Monat überhaupt nichts zu meckern am Monthly Update!

Freu mich schon sehr auf die nächsten Enthüllungen des MP-Modus ! Wird Crysis bzw. Warhead sicherlich wieder Leben einhauchen und die leeren Server füllen *optimistisch denk*

PS: Nehmt bei der deutschen Übersetzung bitte Rücksicht auf eventuelle Rechtschreibfehler. Wir waren etwas in Eile mit der Übersetzung. Der Sinn der Sätze stimmt natürlich mit dem Englisch überein! (btw: Der Text war wirklich teils sehr, sehr schwer zu übersetzen!)
    Geändert von Robin (31.07.2008 um 22:16 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Jo, da geb ich dir Recht, Robin Und die Rechtschreibfehler sind doch wohl piepegal, solange man der dt. Sprache mächtig ist und logisch denken kann

Upps, hätte ich fast vergessen: MAXIMUM thx an Alex und MAXIMUM Welcome Eddy

EDIT: Großes Lob für diese Leistung, Kolga
    Geändert von eFFeCTiVe (31.07.2008 um 22:18 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    PS: Nehmt bei der deutschen Übersetzung bitte Rücksicht auf evtl. Rechtschreibfehler. Wir waren etwas in Eile mit der Übersetzung. Der Sinn der Sätze stimmt natürlich mit dem Englisch überein! (btw: Der Text war wirklich teils sehr, sehr schwer zu übersetzen!)
    Genau,
    wir, Crysis-HQ.com, übernehmen keine Garantie für die Übersetzung in Sachen 1:1 Übereinstimmung und Rechtschreibung!

Waren etwas unter Zeitdruck:
    15 Seiten in Word Englisch auf Deuscth in 1h und 24minuten!^^
    Schafft das mal! Und das ganze zu dritt!
    (LKrieger, Robin und ich "Kolga")

Edit by Robin: Japp, manche Sätze mussten wir fürs Deutsche umschreiben, da es einfach kein Wort dafür gab ^^
    Geändert von Robin (31.07.2008 um 22:21 Uhr)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Dieses mal gefällt mir das Update richtig gut.
    Schön umfangreich, besonders interessant sind die Fragen, schade dass sie immer noch nichts zur Modkompatibilität sagen.
    Das ist finde ich einer der wichtigsten Punkte.
    Die Übersetzung liest sich auch sehr gut.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    ...schade dass sie immer noch nichts zur Modkompatibilität sagen.
    Naja, sie wollen auf jeden Fall dafür sorgen, dass Mods und Levels trotz Warhead weiter entwickelt werden können. Eine ähnliche Frage kam ja in Frage 17:
    17. Gibt es Pläne ob der Editor geupdatet wird mit dem Release des neuen Spieles? (factorx, Crymod.com)
    Antwort: Wir gehen beim Sandbox2 Editor genau so vor wie bei der Modding-Unterstützung. Dieses Thema steht hoch oben auf unserer Prioritäten-Liste und wir wollen sicher sein, dass wir euch ein solides Grundgerüst geben, damit ihr weiter an euren Mods und Levels arbeiten könnt. Zurzeit sind wir nicht in der Lage über Details zu reden, da alles noch in Arbeit ist.
    Ich denke, dass auf jeden Fall etwas am Editor gemacht wird.
    Schließlich wird es ja neue Objekte, Texturen etc. geben, diese wollen die Mapper natürlich nutzen können, zusammen mit Crysis.

Lassen wir uns überraschen, was Crytek sich einfallen lässt

Professional Avatar von Willy

Standard

Wow, ne ganze Übersetzung gemacht - Respekt! Bei der Schnelligkeit kann man über den ein oder anderen Fehler locker hinwegsehen.

Themawechsel: Danke für die ganze Arbeit, Alex, und viel Glück und Erfolg in deinem neuen Aufgabengebiet! Auf dass Crysis bald einen wirklich packenden und rundum erfolgreichen MP erhält! Du trägst eine schwere Last

Willkommen Cry-Eddy! Bleibt wohl nur noch c4Te, der hier auf Deutsch schreiben kann. Hoffentlich macht Alex seine Aussage wahr und schaut auch hier hin und wieder vorbei.

UnKnOwN64
    Gast

Standard

glückwunsch dem alex und herzlich willkommen dem neuen
    und nice übersetzung !

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Also ich seh an dem Belegwechseln ein Problem, weil "Eddy Dew" für mich nicht sonderlich deutsch klingt. Ergo wird er auch der deutschen Sprache nicht mächtig sein und hier im Forum mit deutscher Umgangssprache kaum noch aktiv sein können. Soll heißen: Die direkten Kommentare von Crytek in diesem Forum haben sich damit wohl gegessen. Bei Crymod bin ich nicht registriert und werde ich auch nicht sein.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Also ich seh an dem Belegwechseln ein Problem, weil "Eddy Dew" für mich nicht sonderlich deutsch klingt. Ergo wird er auch der deutschen Sprache nicht mächtig sein und hier im Forum mit deutscher Umgangssprache kaum noch aktiv sein können. Soll heißen: Die direkten Kommentare von Crytek in diesem Forum haben sich damit wohl gegessen. Bei Crymod bin ich nicht registriert und werde ich auch nicht sein.
    Eddy kommt aus England!

Und außerdem ist Alexander noch ne Zeit lang aktiv. Er wird nur immer mehr an Eddy übergeben so das irgendwann alles Eddy alleine macht!
    Der arbeitet sich jetzt erst mal ein in die Community usw.!

Und ich denke mal Alex ist bestimmt so nett und guckt ab und zu mal bei uns hier vorbei und kommentiert die ein oder andere sache!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Willy

Standard

Bleibt doch noch Sven Metzger aka c4Te, oder? Ist zwar wirklich schade, aber wenn Eddy Dew gut ist, dann hab ich damit auch kein Problem, dass er kein Deutsch kann.

Siehe mein Post oben.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte