Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Crysis Monthly Update #3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Co-Administrator Avatar von Kolga
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.200

    Ausrufezeichen Crysis Monthly Update #3



    Greetings Community!

    Welcome to the “Crysis Monthly Update #3”, the monthly report for our world-wide community. This time we bring you a summarized information package on this year’s E3 in Los Angeles, USA. We also have brand new information to be revealed in our second Q&A and news in our community corner. And we will feature a new vehicle exclusively to the community and also introduce you to the new Crytek Lead Community Manager!

    Content: Crysis Monthly Update – July 2008

    * E3 2008 Coverage
    * Post-E3 Community Coverage
    * Community Q&A #2
    * Community Update Corner
    * Crysis Warhead Official Website Launched
    * Warhead Exclusive: ASV Anti-Infantry Introduction
    * Crytek Attends Games Convention 2008
    * Introducing “Eddy Dew” as new Crytek Lead Community Manager


    Hier KOMPLETTE NEWS lesen!


    Hier der Teil mit Abschied ins Deutsche übersetze, leider etwas traurige Teil dieses Updates...


    Heute wollen wir uns die Zeit nehmen und euch über die neusten Geschehnisse innerhalb des Crytek Community Management Teams zu informieren. Mit dieser Mittelung wollen wir euch „Eddy Dew”, den neuen Kopf des Community Management Teams vorstellen, der vor kurzem der Crytek Familie beigetreten ist.

    Während der nächsten Wochen und Monate wird Eddy Schritt für Schritt die komplette Community-Manager Arbeit übernehmen, da Alexander „Cry-Alex“ Marschal zur Spieldesign-Abteilung wechselt. Im Laufe der vergangenen Monate haben wir intensiv nach jemanden gesucht, der die Rolle übernehmen kann und sind froh mit Eddy den richtigen gefunden zu haben.

    Bevor Eddy zu Crytek gekommen ist, hat er bei „Blizzard Entertainment Europe“ als „Senior Communications Specialist“ und „Tournament Gaming Limited“ in Zusammenarbeit mit Valve als „Betrieb und Kunden Service Manager“ gearbeitet. Wie ihr seht, hat er viel Erfahrung im managen von Teams und Communities
    Geändert von Kolga (31.07.2008 um 20:52 Uhr)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •