Seite 1 von 38 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

Professional Avatar von randfee

Standard Special Edition -> Kein Englisch

Am Freitag wurde noch groß gesagt es gäbe die Special Edition nur in Englisch:

Zitat Zitat von foofi
    Soeben erhielten wir eine Email von Alexander Marschal - Crytek Community Manager, bezüglich der Lokalisierung:...
    ...
    The game itself will be available in 14 different languages whereas some versions include several languages depending on where they are going to be sold. The “Crysis Special Edition” will be available in English only.

da hätte ich noch abbestellen können...
    und jetzt lese ich

Zitat Zitat von foofi
    Verfügbare Sprachfiles in der deutschen Special Edition:
    - Deutsch
    - Russisch
    - Türkisch

Wichtig: Kein Englisch!

Also ich fühle mich nicht nur verarscht, ich wurde richtig verarscht. Das Geld wurde soeben abgebucht und der Artikel ist versendet.
    Ich erwarte eine Stellungnahme und Entschuldigung von Crytek für diese Verarschung! Alexander Marschall, was soll das?
    Hätte ich gewusst, dass hier nur gelogen wird, hätte ich es mir einfach nicht bestellt und aus den USA schicken lassen, aber nöö...

Kann mir mal einer erklären, was das soll?!?
    Geändert von randfee (12.11.2007 um 16:32 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

ich finds auch ********, obwohl ichs mir nicht bestelt habe, kannstes noch stornieren ?
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

User Avatar von sphinx.sgx

Standard

Ich wette, dass die Sache mit der "Special Edition nur auf Englisch" auf die EA-Store Version bezogen war. Ich habe es zum Glück nur reserviert!
    maXimuM CrYsiS

Gesperrt

Standard

da wir alle bei crytek und ea arbeiten sagen wir alle entschuldigung!!!maaaan das nervt....warum regst du dich immer bei uns so auf? wir können doch nichts dafür....beschwer dich bei denen....nimm das spiel einfach nicht an wenns kommt und schreib denen ne email mit deinem anliegen. dannach gehst du ins Internet und kaufst dir das spiel auf Englisch....ist doch nicht soo schwer....

ich will dich nicht beleidigen, aber manchmal kannst du echt nervig sein^^

PS dein lieblingsthema ragdoll: JA ES GIBT RAGDOLL ( allerdings nicht wenn man auf leichen schießt!!)

edit: klammer vergessen^^

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    da wir alle bei crytek und ea arbeiten sagen wir alle entschuldigung!!!maaaan das nervt....warum regst du dich immer bei uns so auf? wir können doch nichts dafür....beschwer dich bei denen....nimm das spiel einfach nicht an wenns kommt und schreib denen ne email mit deinem anliegen. dannach gehst du ins Internet und kaufst dir das spiel auf Englisch....ist doch nicht soo schwer....

ich will dich nicht beleidigen, aber manchmal kannst du echt nervig sein^^

PS dein lieblingsthema ragdoll: JA ES GIBT RAGDOLL ( allerdings nicht wenn man auf leichen schießt!!)

edit: klammer vergessen^^
    muss auch mal wieder meinen senf dazugeben...
    deine reaktion ist ja mal sowas von daneben, wenn er geld fuer ein spiel ausgibt,
    und wir wissen alle wie scheißschwer das verdient ist, auch wenns nur 60€ sind, dann darf man auch das erwarten, was einem versprochen wurde.
    sowas gehoert dann in die schublade kundenfang. klar ist es "nur" die sprache, aber trotzdem. zurueckschicken und beschweren? auf jeden fall. das gut finden? ganz sicher nicht. kenne die meldung zwar nicht, aber nehme mal an die war offiziell, oder?
    wenn das so ist, dann ist das wirklich unverschaemt dem kunden gegenueber. da sollte sich EA wenigstens entschulden, die bauen doch nur ********. meine meinung

Professional Avatar von randfee

Standard

@Pleezefragme,
    Deine Reaktion ist lächerlich, Crytek/EA ist eine Firma und kein Kindergarten. Die Informationspolitik ihre Produkte angehend handeln sie aber Fünfjährige!

Ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der sich über solches Fehlverhalten aufregt. Das ist ja nicht meine Schuld sondern deren. Dies ist ein Forum, hier wird diskutiert. Wenn dir Meinungen nicht passen, guck weg.
    Ich bin stinksauer und würde am liebsten solch einer Firma kein Geld zukommen lassen.

Stellt mal verlässliche Leute an, meine Güte!!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von psych0

Standard

Ich finde das auch eine Frechheit. Ich habe zufällig in einem Video auf der aktuellen Gamestar-DVD die deutsche Synchronisation gehört und hab nur gedacht: Na was solls, stellst du das Spiel halt auf Englisch. Die deutsche Synchro ist meiner Meinung nach nämlich ziemlich schrecklich ("Maximale Panzerung, Maximales Tempo", igitt)

Immerhin habe ich vor mir die Special Edition zu kaufen, da kann ich ja eigentlich auch erwarten, dass ich mir die Sprache aussuchen kann, schließlich muss ich dafür ca 60 € hinblättern. Und jetzt sowas... Echt schade, ebenso wie das mit dem Ragdoll bei Leichen um das Thema doch noch mal zu erwähnen

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Verständlich, ich kann dem Threadersteller nur Recht geben.
    Kann ja nicht sein dass es kein Englisch für die Special Edition kein Englisch gibt.
    Russisch, wer braucht das denn bitte schön? Ist etwas Türkisch/Russisch Weltsprache?
    Naja, toll gemacht... weiß nicht wer da verantwortlich ist, ob Crytek oder EA. Kann verstehen dass die Yerli Brüder das ganze in Türkisch auch hergerichtet haben, aber kein Englisch noch dazu? Bitte!

Jetzt bin ich eigentlich total verwirrt und weiß nicht mehr was Text, was Soundfiles hat. SE gibts doch nur in einer Version, sollen die Amis sich die SE kaufen und dann Deutsch, Russich, Türkisch spielen oder wie läuft das?
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Erfahrener User

Standard

@ randfee

Ich kann deine Enttäuschung teilweise nachvollziehen, obwohl ich es mir nicht vorbestellt habe. Versuch mal auf jedenfall es zurück zu schicken. Und ich stimme dir zu: Das ist ein Forum und es dient als Diskussionsplattform und wenn randfee dafür Geld bezahlt hat und EA ihre Versprechungen nicht einhält
    ist das nicht seine Schuld, sondern das arrogante und anmaßende Verhalten von EA als Firma, schließlich hat ja randfee keinen Fehler gemacht, sondern EA.
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Das ist echt bescheiden. Bei jedem Spiel das is auf deutsch gibt, ist doch auch englische Sprachausgabe dabei. Ist doch Standart. Oder denken die bei EA etwa an die Migranten in Deutschland aus den beiden genanten Ländern....
    Ich will das Spiel auf jeden Fall auf englisch. Vor allem warum haben die nciht wenigstens noch englisch mit drauf gemacht? Die DVD9 ist ja noch nicht voll mit Crysis ins den genannten Sprachen

Seite 1 von 38 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte