Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Buy Crysis Warhead Petition

UnKnOwN64
    Gast

Ausrufezeichen Buy Crysis Warhead Petition

Habe heute morgen folgende Petition gefunden wo dazu aufrufen dass man sich Crysis - Warhead kaufen soll und nicht illegal vom Netz runterlutscht !!!

Evtl. öffnet diese Petition ja einigen die Augen:
    Denn wenn die kopiererrei so weiter geht gibt es irgendwann keine guten Games, Music CD´s, Filme,... mehr oder eben nur noch Betaversionen und songs die 10 Minuten lang sind.

Hier der Orginaltext

PC Gamers Start A Buy Crysis Warhead Pledge (Petition)

A group of gamers have gotten together and created a pledge petition that looks to combat Crysis Warhead's eventual piracy and show Crytek the support of its community

The petition started late Saturday and has already nearly reached 100 members.

The body of the petition follows:

With the development of Crysis 2 and the Crysis franchise's PC exclusivity resting on the success of Crysis Warhead, we must insure the future of the franchise and hardcore PC development that innovates and pushes gaming technology to its limits and gives us stunning technical achievements like Crysis, Half-life 2, Far Cry, Doom 3, etc.

The original Crysis sold respectively and has since passed 1.5 million copies internationally. However, this is disappointing when considering that it was the Windows Platform's most publicized and tracked game of 2007.

With the PC's huge install base, it is disappointing that its sales didn't remotely approach the levels of other platform exclusives like the Xbox 360's Halo 3. A quick search on the reveals piracy as the leading reason, with 15-20 copies pirated for every copy sold.

We pledge to combat piracy and to buy Crysis Warhead as soon as possible after the game is released, both to support Crytek and future developers who risk developing for our heavily pirated but expansive platform.

Sincerely,

The Undersigned

Quelle:

http://www.n4g.com/pc/News-165964.aspx

Petition:
    http://www.petitiononline.com/bcwp/petition.html

Gesperrt

Standard

mhhh...lasst uns mal nachdenken...15-20 raubkopien auf 1 verkauftes Crysis...soll heissen 1,500.000 x 15(minimalwert) = 22.500000 leute die Crysis gespielthaben müssten...lol...will mal wissen der die zahl erfunden hat...

ich komme mit 2-3 raubkopien pro 1 verkauftes Crysis klar aber die andere zahl ist völlig daneben...sagen wir WOW ist das best verkaufteste spiel der welt und das kann man nur richtig spielen wenn man es gekauft hat..davon gab es zu bestzeiten 6millionen weltweit...und da soll ich jetzt gauben das Crytek Crysis ohne Raubkopierer 22Millionen mal verkauft hat??? also bitte...

ich kaufe mir warhead aber sone petition ist doch fürn hintern...das klingt ja fast schon nach nem billigen betteln...BÜDDE BÜDDE KAUFT UNSERE SPIELE....

ist doch klar das man sie kauft und nicht runterläd...

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Jo, stimme da pleezefragme zu

Werd mir Warhead wohl auch holen, aber Petitionen sind wirklich überflüssig
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

nerdgeek
    Gast

Standard

was genau bringt das crytek?

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Pleezefragme
    Jeder hat seine Meinung. Ich denke hier zählt eher der gute Wille .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Das sind bestimmt 2 Crytec Mitareiter, die einfach nur ein bisschen mehr Weihnachtsgeld hätten

Nein mal Spaß beiseite, also an sich find ich das nicht sclecht, zeigt den leuten mal, dass soetwas nicht nur den Firmen sondern auch den Spielern an sich schadet, längerfristig.

Allerdings find ich die zahlen auch etwas heftig/merkwürdig ^^

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

was genau bringt das crytek?
    show Crytek the support of its community
    Genau das!
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Spay

Standard

Ach Leude lassen wir es einfach und Schauen was Passieren wird

Ich könnt mir schon Vorstellen das sich

Crysis Warhead sich mehr Verkaufen wird als das Normale Crysis
    Wegen den Performance Optimierungen und Neuen Sachen

Also wenn ich das GELD habe Kauf ich es mir wenn nicht dann LADE ich es mir
    Runter Scherz ALso ich werde es mir Aufjeden fall KAUFEN

Wenn ihr mal So schaut es sind die EInzigsten Hersteller ( Bis JETZT ) die so eine GRafik Pracht RAUS gebracht haben oder
    etwa nicht also Besser Legal Kaufen EGAL wie Damit uns Crytek Mehr mit Solchen ( Hammer geilen Spielen + Grafik )

Bescherrt oder etwa nicht
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

nerdgeek
    Gast

Standard

Warten->Laden->Testen->Kaufen
    ____________________________ ->Nicht kaufen

UnKnOwN64
    Gast

Standard

die petition ist nicht von crytek sondern aus der community.
    ich glaube zwar nicht das es viel bringen wird aber finde den ansatz recht gut.

gute spiele sollte man meiner meinung nach kaufen und schlechte braucht man sich ja nicht antun.

bei crysis sollte meiner meinung nach exclusiv für den pc erscheinen da 3d shooter spielen sich einfach besser auf dem pc als auf der console und so eine grafik wie auf dem pc kann man mit keiner console hinbekommen. ich kenne keine liga wo 3d shooter auf der console gespielt werden oder im clan gespielt werden.

ich hoffe wirklich dass bei warhead das verhältnis zwischen verkauften exemplare und raubkopien besser ausfällt als bei crysis.

ich werde mir auch wegen irgend einem spiel keine console kaufen obwohl ich da auch mal ruckelfrei spielen könnte.

es gibt soviele schlechte games die ihr geld einfach nicht wert sind und gute games sollte man einfach unterstützen das mehr games in dieser qualität auf den markt kommen.

ist meine meinung hoffe es fühlt sich keiner angegriffen.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Stichworte