Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Buy Crysis Warhead Petition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    UnKnOwN64
    Gast

Ausrufezeichen Buy Crysis Warhead Petition

Habe heute morgen folgende Petition gefunden wo dazu aufrufen dass man sich Crysis - Warhead kaufen soll und nicht illegal vom Netz runterlutscht !!!

Evtl. öffnet diese Petition ja einigen die Augen:
    Denn wenn die kopiererrei so weiter geht gibt es irgendwann keine guten Games, Music CD´s, Filme,... mehr oder eben nur noch Betaversionen und songs die 10 Minuten lang sind.

Hier der Orginaltext

PC Gamers Start A Buy Crysis Warhead Pledge (Petition)

A group of gamers have gotten together and created a pledge petition that looks to combat Crysis Warhead's eventual piracy and show Crytek the support of its community

The petition started late Saturday and has already nearly reached 100 members.

The body of the petition follows:

With the development of Crysis 2 and the Crysis franchise's PC exclusivity resting on the success of Crysis Warhead, we must insure the future of the franchise and hardcore PC development that innovates and pushes gaming technology to its limits and gives us stunning technical achievements like Crysis, Half-life 2, Far Cry, Doom 3, etc.

The original Crysis sold respectively and has since passed 1.5 million copies internationally. However, this is disappointing when considering that it was the Windows Platform's most publicized and tracked game of 2007.

With the PC's huge install base, it is disappointing that its sales didn't remotely approach the levels of other platform exclusives like the Xbox 360's Halo 3. A quick search on the reveals piracy as the leading reason, with 15-20 copies pirated for every copy sold.

We pledge to combat piracy and to buy Crysis Warhead as soon as possible after the game is released, both to support Crytek and future developers who risk developing for our heavily pirated but expansive platform.

Sincerely,

The Undersigned

Quelle:

http://www.n4g.com/pc/News-165964.aspx

Petition:
    http://www.petitiononline.com/bcwp/petition.html

Gesperrt

Standard

mhhh...lasst uns mal nachdenken...15-20 raubkopien auf 1 verkauftes Crysis...soll heissen 1,500.000 x 15(minimalwert) = 22.500000 leute die Crysis gespielthaben müssten...lol...will mal wissen der die zahl erfunden hat...

ich komme mit 2-3 raubkopien pro 1 verkauftes Crysis klar aber die andere zahl ist völlig daneben...sagen wir WOW ist das best verkaufteste spiel der welt und das kann man nur richtig spielen wenn man es gekauft hat..davon gab es zu bestzeiten 6millionen weltweit...und da soll ich jetzt gauben das Crytek Crysis ohne Raubkopierer 22Millionen mal verkauft hat??? also bitte...

ich kaufe mir warhead aber sone petition ist doch fürn hintern...das klingt ja fast schon nach nem billigen betteln...BÜDDE BÜDDE KAUFT UNSERE SPIELE....

ist doch klar das man sie kauft und nicht runterläd...

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    mhhh...lasst uns mal nachdenken...15-20 raubkopien auf 1 verkauftes Crysis...soll heissen 1,500.000 x 15(minimalwert) = 22.500000 leute die Crysis gespielthaben müssten...lol...will mal wissen der die zahl erfunden hat...

ich komme mit 2-3 raubkopien pro 1 verkauftes Crysis klar aber die andere zahl ist völlig daneben...sagen wir WOW ist das best verkaufteste spiel der welt und das kann man nur richtig spielen wenn man es gekauft hat..davon gab es zu bestzeiten 6millionen weltweit...und da soll ich jetzt gauben das Crytek Crysis ohne Raubkopierer 22Millionen mal verkauft hat??? also bitte...

ich kaufe mir warhead aber sone petition ist doch fürn hintern...das klingt ja fast schon nach nem billigen betteln...BÜDDE BÜDDE KAUFT UNSERE SPIELE....

ist doch klar das man sie kauft und nicht runterläd...

Crysis ist aber auch ohne gültigen CDkey multiplayertauglich. Man muss nur wissen wie!

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    Crysis ist aber auch ohne gültigen CDkey multiplayertauglich. Man muss nur wissen wie!
    ähm lol? was soll das keine anstifften hier... die sollen es orginal kaufen!

Gesperrt

Standard

sprach er und wurde festgenommen....musst dich ja reichlich damit befasst haben...so und sogenannte Cracked server gibts in jedem spiel...ausserdem war deione antwort irgendwie überhaupt nicht im zusammenhang mit dem was ich geschrieben habe!!!...

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen

Öhm... sowas wollen wir hier im Forum nicht lesen!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Öhm... sowas wollen wir hier im Forum nicht lesen!

Och meno...... Ich wollte so gerne wissen, wie das geht.... *lach*

Ne, also. Er hat Recht! Du darfst das hier net sagen....

Hab diese Petition "unterschrieben".
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Semi Pro

Standard

1. ich hab ja nur geschrieben das es möglich ist! (und nicht gleich wie man nen server dafür konfiguriert usw..)
    2. ich selbst habs ja gekauft!!!!
    3. werd mir auch warhead kaufen wenns draussen is.

also, nicht aufregen leute *g*

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Jo, stimme da pleezefragme zu

Werd mir Warhead wohl auch holen, aber Petitionen sind wirklich überflüssig
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

nerdgeek
    Gast

Standard

was genau bringt das crytek?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte