also ich werds mir nur kaufen wenn ich erst ne demo zocken kann blind kauf ichs mir auch nicht nochmal .... ;)
Druckbare Version
also ich werds mir nur kaufen wenn ich erst ne demo zocken kann blind kauf ichs mir auch nicht nochmal .... ;)
ich kann es beim besten Willen auch nicht verstehen:
Crytek zeigt Videos und verspricht das blaue vom Himmel, die Demo kommt raus, jeder versucht es zu spielen, und damit es auch nur ansatzweise so aussieht, mal abgesehn von fehlenden Features, stellt man fest ein min. 1800€ Rechner muss her...
dementsprechend wenige kaufen sich die Vollversion... ...und ach wer ist schuld, "der Raubkopierer"! Meine persönliche Meinung: jemand der das Spiel nicht kauft aber spielt, würde es sich, auch wenn er es nicht "illegal" bekommen könnte, nicht kaufen! Die paar Prozent die es sich kaufen könnten und dennoch nicht für das Spiel ins Portmonnaie greifen, sind definitiv zu vernachlässigen.
Und nun nach dem der Support eingestellt wurde, lässt eine deutsche Firma in einem Billiglohnland schnell ein "Addon" zusammenflicken, ein paar cutscenes hier, ein paar neue Maps und Waffenmodelle da, dazu noch ein wenig an den postprocessing effects gedreht und am lod system (machen nebenbei einige modder und mapper bald besser) und schon kann man dem Kunden wieder ein paar nichtvorhandene Features anpreisen und ihn dann die Katze im Sack (keine Demo) kaufen lassen.
...und DAFÜR setzt jemand eine Petition auf? Entweder den Knall nicht gehört oder aber Angestellter von EA/Crytek !?
erschwerend kommt noch hinzu, die sogenannte Nvidia-Optimierung, wobei wohl eher von einer ATI-Verschlechterung gesprochen werden kann.
Wenn also die Aktionen von EA/Crytek eines gelehrt haben dann, dass man das "Addon" erst recht nicht kauft! Und an die die es schon jetzt sicher kaufen werden, JAA genau DIESMAL wird alles besser... oh man die gleichen Sprüche wie schon bei der Ankündigung von Crysis nach FarCry.
Pilzbefall kann man nur recht geben!
Solche Petitionen sind natürlich reine Zeitverschwendung, aber ich denk mal, daß bei einem Einkaufspreis von 35€ (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...A3JWKAKR8XB7XF) viel mehr Originale einen Besitzer finden werden, als bei Crysis mit 60€.
Das ist natürlich die Ausrede Nr. 1 von Raubkopierern, die einem leicht über die Lippen geht, wenn man tatsächlich die Möglichkeit hat, sich das Zeug illegal zu beschaffen. Erst wenn diese Quelle versiegen würde, hätte so eine Aussage einen Wert. Keiner liest BILD, wählt NPD oder guckt Öffis, ... man kennt das ja.
Dann führen wir mal ne gutmütige Rechnung durch: 200.000 Raubkopien, 1% würde es kaufen => 2.000 * 50 = 100.000€ - vernachlässigbar, hast Recht.
Ich bin auch dafür die Spiele zu kaufen, aber
1. vielleicht sollte man mal eine Liste mit Spielen machen die Securom hatten und NICHT raubkopiert wurden.
Ich würde mal sagen die Liste wäre leer (?) Will damit sagen: Spart Euch Securom.
2. Hört auf Special-Editions für 10 € oder mehr Aufpreis anzubieten. Was da drin ist, war früher NORMAL
An die Raubkopierer: NATÜRLICH würdet ihr Euch ein Spiel kaufen wenn ihr heiß drauf seid und es nicht als Crack bekommt. Ihr kauft Euch ja auch sonst jeden Mist, dann erst recht ein langerwartetes Spiel. Also Argument Bullshit.
Wenn es keine Demo gibt: Es gibt soooo viele Videos heutzutage, das sollte für mehr als einen ersten Eindruck reichen ! Also: Argument "Antesten" = Bullshit.
@Loy71 vielleicht ist es dir entgangen: WH hat einen sehr guten Kopierschutz, es gibt keine SE oder CE, was hat eine Demo mit Raubkopierern zu tun?
Warhead ist draussen :-) 29 EUR - kaufen kaufen!
Weiß man schon was über die Verkaufszahlen? Ist glaube ich hier das halbwegs richtige Thema^^.
Würde mich mal interessieren, ob Warhead besser verkauft wurde als Crysis.