Nicht gerade schlau sowas zu posten... naja.
Druckbare Version
da sieht man mal, wie tief manche gesunken sind :razz:
ich weiß einfach nicht wo das problem ist?
online-telefon aktivierungen müssen PFLICHT werden!!!
dann ist es endlich soweit das wir zb. gta8 zeitgleich bekommen und crysis 2-3 auch ;)
Auch wenns nur nen Scherz war, aber so sehen es viele..
Und das finde ich zum Kotzen..
Da muss man sich nicht wundern dass es so wenig gute PC Spiele inzwischen gibt..
Das Runterladen ist DIEBSTAHL!
Jemand investiert Zeit und Geld und dann wird es sich so besorgt, weil es einem ja "zu teuer" ist oder "sollen se halt bessere Games machen, dann kauft man auch", Ausreden sind..
Is doch klar, dass die sich denken, wozu sie noch so viel Mühe machen sollen und richtung Konsolen gehen..
Hat man kein Geld, muss man drauf verzichten, ganz einfach. Das hab ich schon als kleines Kind gelernt..
Hat man Geld, als Berufstätiger, dann sollte man auch mal 40 Euro für sowas aufbringen können..
Solchen Leuten sei der Song "Tu das nicht" von den Ärzten ans Herz gelegt, da gehts ums raubkopieren (von Musik, aber trifft auf Games ja genauso zu) http://videos.emule.com/play/die196r...s-(zxjMnqFgVfo
Leute, KAUFT es euch, dann kriegt zwar EA auch mehr Kohle, aber Crytek auch, dann können Sie auch mehr und besser entwickeln!!!!!
man sollte immer drann denken, wenn die verkaufszahlen stimmen gibt es auch lange einen support und somit mehr patches.
kostenlose mappacks und und und.
ist es nicht bei allen games so das am anfang noch ein paar bugs drinn sind und ein paar wünsche offen sind ?
ich glaube wenn es weniger raubkopien geben würde wäre alles anderst und man hätte wieder games die man lange im clan zocken kann.
mich freut es, dass crytek einen besseren kopierschutz bei warhead einsetzt.
es geht ja auch um andere spiele nicht nur um crysis :D
Einen besseren Kopierschutz wird daran ganz und garnichts rütteln
Spätestens nach einer Woche erscheinen die Parts von der Iso Datei auf Filehostern.
1 Woche reicht schon aus um gute Verkäufe zu erzielen - siehe Bioshok!
Leute die geil auf ein Spiel sind, wollen es sofort.
Und wenn der Kopierschutz 1-2 Wochen schafft dann sind das einnahmen in Millionenhöhe!
Vllt. machen es die Händler dann so, dass die Warhead auch zusammen mit Crysis verkaufen... als Bundle; möglich wär es ja, für die, welche Crysis nicht haben, wärs gut; die die Crysis schon haben, holen sichs als "Single":grin: