Selten etwas gehört, was so albern ist.
(Vollkommen) daneben.
Druckbare Version
Selten etwas gehört, was so albern ist.
(Vollkommen) daneben.
Nein, mein Beittag bezog sich auf die Petition, nicht auf deinen vorherigen Beitrag, den ich inhaltlich auch korrekt finde.
Ich finde es einfach nur daneben, zu etwas aufzurufen, was selbstverständlich sein sollte bzw. dazu aufzurufen, keine Straftat zu begehen.
Entweder man kauft Warhead, weil man es besitzen möchte oder man lässt es ganz sein.
Die ganzen Kids und Hobby-Raubkopierer werden von dieser "Petition" erst gar nicht etwas mitbekommen.
Ach, und übrigens.
Diejenigen, die hier jubeln und begeistert sind, schreiben in anderen Threads etwas davon, dass Warhead als "Addon" ja nicht mehr als 30 EUR kosten dürfe ...
Denkt man drüber nach.
ok alles klar.
ich dachte auch erst für was eine petition, normal macht man eine wenn man das gegenteil bewirken möchte.
aber wenn ich solche sachen höre wie crysis nicht mehr exclusiv für den pc find ich es schon etwas schade. so eine grafik kann man nur auf dem pc voll auskosten.
crysis macht schon eine menge spass im clan zu zocken aber man hätte den multiplayer noch etwas aufbauen sollen mit ctf und tdm mehr maps,...
war auf jedenfall trotzdem das geld wert und ich freu mich schon das erste mal den mp in warhead zu zocken.
hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange ! :P
ich habe unterzeichnet!
man sollte sich echt die spiele kaufen
und nicht irgendwo donwloaden:roll:...
finde so etwas nicht überflüssig und daneben!
Ja - das ist schon ziemlich bizarr... und wirft ein ziemlich ungünstiges Licht auf unsere "Geiz ist geil"- und "Alle anderen gehen mir am Ar*** vorbei"-Gesellschaft.
Anstatt die petition zu "unterschreiben" sollte man lieber das Spiel kaufen :)
-DAS- zeigt Crytek die Unterstützung der Community.
grüße
thomas
den raubkopierern wird das ganze aber am *rsch vorbei gehen. Die lachen sich höchstens einen :-?
also ich kauf mir die spiele die ich haben will(crysis ,star wars)
und online spiele