Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112

Thema: Crytek bezieht Stellung zu "no Patch"

Professional Avatar von Rick

Standard

Die Bugs sind aber alle im MP.
    Der SP hat so gut wie keine mehr. Vl.. ist es für crytek nicht möglich die Bugs im MP zu fixen.
    deswegen bringen sie vll. einen neues Spiel raus, mit komplett veränderten MP.
    Sie kennen ja jetzt die Bugs im MP.
    ...und so.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Der SP hat so gut wie keine mehr. Vl.. ist es für crytek nicht möglich die Bugs im MP zu fixen.

Die kannten sie durch die Betaphase auch schon, nun haben wir es 2008 !
    Alleine schon das das Spiel so Grausam verschoben wurde und sich immer noch nicht wirklich was getan hat, kann ich nicht verstehen.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

User

Standard

Es spielt aber keine Rolle wo die Bugs sind. Ich kann mich noch dunkel an eine Aussage Cryteks erinnern, in der es hieß, dem MP wird mindestens ein genau so großer Stellenwert eingeräumt, wie dem SP.

Und viele Spieler haben sich das Spiel nur wegen dem MP gekauft. Ich zum Beispiel!

Nehmen wir mal an du erwirbst einen neuen 60" Plasma Bildschirm. Dieser ist nicht ganz ausgereift/fehlerhaft und du kannst nur 20 von 50 Programmen empfangen. Der Hersteller gibt dir 2,5 Firmware Updates und du kannst jetzt 30 Programme empfangen. Du hättest aber gerne alle 50, doch der Hersteller sagt dir, wir supporten den Plasma nicht mehr, kauf dir doch einfach das Nachfolge-Modell! Hallo?!?!?!?!?!?!?!?
    MAXIMUM POPUP *plopp* *plopp*

Erfahrener User Avatar von Dragon01

Beitrag

Für mich ist Crysis das beste Spiel was es zur zeit gibt, und wird es auch bleiben egal ob es eien Patsh gibt oder nicht. Wie schon angedeutet scheint Crytek ja noch was in der Hinterhand zu halten, man kann bestimmt noch mit überaschungen rechnen. Und wenn noch ein Teil für Moder abfällt, würde mich das glücklich machen

Standard

Ihr müsst den Post auch ganz lesen.
    Ich hab geschrieben das es für crytek vll. nicht möglich ist die Bugs zu fixen.
    da bringt es auch nix wenn jetzt noch 20 weitere Patches kommen.
    es weis ja keiner wie viel warhead kosten wird.
    Ich hoffe es wird viel beim MP geändert.
    hab mir das Spiel ja auch nur wegen dem MP gekauft, aber es regt mich auf wenn manche was Über warhead schreiben, obwohl noch gar nicht so viele infos raus sind.
    ...und so.

Professional

Standard

finde ich gut das sie das spiel diesmal so "spät" angekündigt haben, dann ist die wartezeit natürlich auch kürzer *g*
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Frank Moers Beitrag anzeigen
    "Also was bleibt?"
    In Anlehnung an Butler und Brecht: Eine wohlgesonnene Community ist wie Geld, einfacher gewonnen als erhalten und wenn letzteres nicht klappt, kommt erst das Fressen, dann die Moral...

Insofern business as usual. *Phrasenkiste schließ*

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Ihr müsst den Post auch ganz lesen.
    Ich hab geschrieben das es für crytek vll. nicht möglich ist die Bugs zu fixen.
    da bringt es auch nix wenn jetzt noch 20 weitere Patches kommen.
    es weis ja keiner wie viel warhead kosten wird.
    Ich hoffe es wird viel beim MP geändert.
    hab mir das Spiel ja auch nur wegen dem MP gekauft, aber es regt mich auf wenn manche was Über warhead schreiben, obwohl noch gar nicht so viele infos raus sind.
    Ich schätz auch, dass es so ist. Aber ich kann erlich gesagt die Leute nicht verstehn (jetzt nicht böse gemeint) die sich Crysis nur wegen dem MP gekauft haben. Für mich is der MP nur ein cooles (wenn auch buggy) extra zum SP. Aber ich denke wenn sich die Multiplayerfans sich WH wegen dem MP kaufen wollen, sag ich nur, kaufts euch nicht!
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Standard

bevor alle, was darüber postet wie schlecht der WH MP wird,lasst es bitte.
    Ich mein Wünsche äußern ist ja OK, aber solange nicht viel über den MP bekannt, ist sollte man das Spiel nicht schlechtmachne
    ...und so.

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

bevor alle, was darüber postet wie schlecht der WH MP wird,lasst es bitte.
    Ich mein Wünsche äußern ist ja OK, aber solange nicht viel über den MP bekannt, ist sollte man das Spiel nicht schlechtmachne
    Wollte das jetzt eigentlich nicht. MP is schon cool, doch Crysis is für mich mehr aufn SP ausgelegt, deswegen sagte ich sowas. Machens wir so, die die WH gekauft sagen den MP fans einfach wies is und dann kaufen die sich das Game!
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte