Die Bugs sind aber alle im MP.
Der SP hat so gut wie keine mehr. Vl.. ist es für crytek nicht möglich die Bugs im MP zu fixen.
deswegen bringen sie vll. einen neues Spiel raus, mit komplett veränderten MP.
Sie kennen ja jetzt die Bugs im MP.
Die Bugs sind aber alle im MP.
Der SP hat so gut wie keine mehr. Vl.. ist es für crytek nicht möglich die Bugs im MP zu fixen.
deswegen bringen sie vll. einen neues Spiel raus, mit komplett veränderten MP.
Sie kennen ja jetzt die Bugs im MP.
...und so.
Es spielt aber keine Rolle wo die Bugs sind. Ich kann mich noch dunkel an eine Aussage Cryteks erinnern, in der es hieß, dem MP wird mindestens ein genau so großer Stellenwert eingeräumt, wie dem SP.
Und viele Spieler haben sich das Spiel nur wegen dem MP gekauft. Ich zum Beispiel!
Nehmen wir mal an du erwirbst einen neuen 60" Plasma Bildschirm. Dieser ist nicht ganz ausgereift/fehlerhaft und du kannst nur 20 von 50 Programmen empfangen. Der Hersteller gibt dir 2,5 Firmware Updates und du kannst jetzt 30 Programme empfangen. Du hättest aber gerne alle 50, doch der Hersteller sagt dir, wir supporten den Plasma nicht mehr, kauf dir doch einfach das Nachfolge-Modell! Hallo?!?!?!?!?!?!?!?
MAXIMUM POPUP *plopp* *plopp*
Für mich ist Crysis das beste Spiel was es zur zeit gibt, und wird es auch bleiben egal ob es eien Patsh gibt oder nicht. Wie schon angedeutet scheint Crytek ja noch was in der Hinterhand zu halten, man kann bestimmt noch mit überaschungen rechnen. Und wenn noch ein Teil für Moder abfällt, würde mich das glücklich machen![]()
Ihr müsst den Post auch ganz lesen.
Ich hab geschrieben das es für crytek vll. nicht möglich ist die Bugs zu fixen.
da bringt es auch nix wenn jetzt noch 20 weitere Patches kommen.
es weis ja keiner wie viel warhead kosten wird.
Ich hoffe es wird viel beim MP geändert.
hab mir das Spiel ja auch nur wegen dem MP gekauft, aber es regt mich auf wenn manche was Über warhead schreiben, obwohl noch gar nicht so viele infos raus sind.
...und so.
finde ich gut das sie das spiel diesmal so "spät" angekündigt haben, dann ist die wartezeit natürlich auch kürzer *g*
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ich schätz auch, dass es so ist. Aber ich kann erlich gesagt die Leute nicht verstehn (jetzt nicht böse gemeint) die sich Crysis nur wegen dem MP gekauft haben. Für mich is der MP nur ein cooles (wenn auch buggy) extra zum SP. Aber ich denke wenn sich die Multiplayerfans sich WH wegen dem MP kaufen wollen, sag ich nur, kaufts euch nicht!
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
bevor alle, was darüber postet wie schlecht der WH MP wird,lasst es bitte.
Ich mein Wünsche äußern ist ja OK, aber solange nicht viel über den MP bekannt, ist sollte man das Spiel nicht schlechtmachne![]()
...und so.
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital