Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112

Thema: Crytek bezieht Stellung zu "no Patch"

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Zitat Zitat von Jake_Dunn Beitrag anzeigen
    *zustimm*

Ich frage mich wie/was CRYTEK sich dabei denkt, den Support nach 3,5 Monaten für CRYSIS einzustellen und lieber die Zeit in ein "neues" Game zu stecken und versuchen will dieses noch gut zu verkaufen

Ich ahne nichts gutes...
    Sorry aber lies dir das Statement durch, dann weißt dus!!!-.-

Also ich freu mich schon sehr auf CWH(^^) und bin froh das endlich ein Statement da is. Nun kann mann es auch verstehen warum es keinen Support mehr gibt (nächstes mal früher bitte). Crysis ist für mich zur zeit das beste Spiel seit Half Life 2, besonders durch die vielen Modder. MP hab ich eh nicht so oft gespielt, also dem nach nicht so schlimm, wenn dafür im MP von WH wenigstens die bugs beseitigt wurden. Was Sie aber machen könnten, is bei einer SP Edition mehr Bonusmaterial ein zu packen, das wahr nähmlich sehr bedürftigt bei Crysis.

MfG

Flo
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

///////, da die Priorität bei Warhead liegt und wir einen pünktlichen Release in diesem Jahr anstreben /////////

allein diese aussage hats in sich .... das ding muss rauskommen ob fertig oder nicht wie mit crysis ... ) und was wir davon haben sieht ja jeder selber .... crytek geht woll das geld aus ...und um die bilanz 08 noch zu retten muss es noch in diesen jahr rauskommen ... oder wie seh ich das .. oder könnt ihr nicht genug bekommen .... . ???

Crytek Staff

Standard

Das Spiel ist bereits seit geraumer Zeit in der Entwicklung und desshalb liegt momentan die Priorität bei diesem Projekt, damit wir euch ein qualitativ hochwertiges Produkt liefern können.

Newbie

Standard

Also ich finde es auch ******* das es kein Patch 1.3 gibt.
    Aber ich kann Crytek und vor allem das Statment nachvollziehen.
    Crysis ist fast perfekt bis auf die wie er selbst sagt 3-4 Probleme
    die zwar den MP unspielbar machen aber der SP ist sehr genulungen.
    Und neben BF2 und CoD4 hat er eh keine Chance.
    Deswegen ist es die einzige logische Entscheidung mit Warhead weiter
    zu machen und da aus Fehlern zu lernen. Die wollen nunmal Geld verdiehen.
    Deswegen schaltet mal nen Gang runter, so schlimm ist es nun wirklich nicht.

User

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Eine verfasste News von PC GAMES. (Quelle)
    ... kosten Geld und Zeit. Letzteres ist einfach nicht vorhanden, da die Priorität bei Warhead liegt
    Schade, dass die Priorität nicht bei den Kunden/Käufern/Usern/Community
    liegt. Ein halbes Jahr nach dem Release eines Spiels den Support einzustellen, da kann man doch nur ungläubig mit dem Kopf schütteln.

Es gibt mehr als 1-2 "Exploits", zb. Server-Kicks oder den herrlichen Sound-Bug, der seit der BETA drin ist!!!

Ich kaufe mir Warhead nicht!
    MAXIMUM POPUP *plopp* *plopp*

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Jake_Dunn Beitrag anzeigen
    *zustimm*

Ich frage mich wie/was CRYTEK sich dabei denkt, den Support nach 3,5 Monaten für CRYSIS einzustellen und lieber die Zeit in ein "neues" Game zu stecken und versuchen will dieses noch gut zu verkaufen

Ich ahne nichts gutes...
    sie haben aber 2, 5 patches rausgebracht. das ist auch nciht so wenig.
    Ausserdem aht jeder nach dem release gesagt, sie sollen schnell was neues von crysis rausbringen. Jezt macht crytek das und ihr meckert trotzdem nur rum.
    die bugs sind alle im MP. den spielen sowieso nicht mehr so viele. vll. sind die bugs im MP auch unlösbar und mit Warhead wird der MP komplett geändert, was vll. bei crysis nicht mehr möglich ist. wartet doch erstmal ab, bis ein paar infos zu Warhead drausssen sind, bevor ihr über ein Spiel meckert, worüber ihr noch gar nix wisst
    ...und so.

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

CRYTEK hat tolle Programmierer und haben ein bahnbrechendes Knowhow in der Firma. aber durch solche "Aktionen" wird sehr viel verspielt, CRYTEK fehlt es teilweise an der Professionalität ich mein damit die Soft Skills, man sollte mal zu Blizzard rüber schaun die pflegen auch noch 5 Jahre alte Games.

User Avatar von Ropit

Standard

Ich nehme mal stark an das der Patch 1.3 in Crysis Warhead enthalten sein wird ...

Und das von so vielen ersehnte TDM wird dann sicherlich auch mit dabei sein .

Zugegeben ich dachte auch das Crytek jetzt den Support abbricht , alerdings habe ich schon fast geahnt , dass da noch etwas kommt ... etwas großes ...

Aber ich finde es gut , dass diese Vermutungen ( welche sicherlich auch andere schon hatten ) nochmal in einem offiziellen statement geäußert wurden
    Danke Crytek ... und nehmt euch ruhig zeit für Warhead ( und für den richtigen Nachfolger von Crysis (schließlich wollen wir ja wissen wie es weiter geht))

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von masterserial2 Beitrag anzeigen
    ///////, da die Priorität bei Warhead liegt und wir einen pünktlichen Release in diesem Jahr anstreben /////////

allein diese aussage hats in sich .... das ding muss rauskommen ob fertig oder nicht wie mit crysis ... ) und was wir davon haben sieht ja jeder selber .... crytek geht woll das geld aus ...und um die bilanz 08 noch zu retten muss es noch in diesen jahr rauskommen ... oder wie seh ich das .. oder könnt ihr nicht genug bekommen .... . ???
    lesen Junge!

da steht sie streben es an, und nicht das sie es in diesem Jahr mit aller Macht rausbringen. Crysis war auch nciht völlig unfertig, alle pc spiele bekommen, einen Patch.
    ...und so.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Crynold Beitrag anzeigen
    Schade, dass die Priorität nicht bei den Kunden/Käufern/Usern/Community
    liegt. Ein halbes Jahr nach dem Release eines Spiels den Support einzustellen, da kann man doch nur ungläubig mit dem Kopf schütteln.

Es gibt mehr als 1-2 "Exploits", zb. Server-Kicks oder den herrlichen Sound-Bug, der seit der BETA drin ist!!!

Ich kaufe mir Warhead nicht!
    Richtig da währen wir ja blöd das Spiel auch noch zu kaufen, man wird frech liegen gelassen, Crysis kostete 50 Euro, die Community ist groß ist das denn nix?

Man sollte sich erstmal um ein Spiel kümmern und es richtig fixen um ein nächstes Spiel auf dem Markt zu hauen, also ich kann das kein Stück verstehen !

Wennn das schon mit dem Fixen nicht klappt was soll denn bei dem Addon rauskommen ?

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte