wenn das spiel nen Coop Modus mitbringt kauf ich (und ich wette nicht nur ich) das spiel 100% !!!
auch wenns nich den erwartungen entspricht ^^
coop rockt immer !!!
Hoffe crytek überlegt sich ein coop modus einzubauen ^^.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
das hoffe ich auch, vor allem weil der sp modus dadurch viel interessanter wird
ich finde in der hinsicht könnten die entwickler mal auf die comunity hören...sind mit sicherheit über 90% (tief gegriffen) die gern nen coop hätten
Das geilste wäre aber wirklich, wenn die die story weiter erzählen(meine sicht)
vielleicht doch...vielleicht hat crysis warhead nur 4 stunden parallel zu crysis und es werden noch 6 stunden neues material dazukommen....hoffen darf man ja^^
Also wenn man das hier so beobachtet, dann wird das hier wirklich langsam volle zum Spam-Thread.
Ich weiß nich was es alles so zu diskutieren gibt...
Es gibt noch fast keine Infos. Und die, die es gibt, wurden hier schon tausend mal wiederholt.
Außerdem werden ständig die selben Fragen gestellt (und teilweise total bescheuerte Fragen...) und jedes mal die selbe Antwort von tausenden anderen gegeben!
Ich würde mal sagen, wir machen hier Schluss bis uns Crytek mit neuen Informationen versorgt. Sonst wird der Thread, wie von anderen schon bemerkt, zum SPAM-Thread
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad