ich habe mal n bissl auf der crytek seite gestöbert und da ist mir aufgefallen das da steht "CryENGINE C++ MOD SDK v1.4" heisst das ding schon immer so??
war es nicht so das für jede patch version auch ne sdk version kommt oder irre ich mich da??
ich habe mal n bissl auf der crytek seite gestöbert und da ist mir aufgefallen das da steht "CryENGINE C++ MOD SDK v1.4" heisst das ding schon immer so??
war es nicht so das für jede patch version auch ne sdk version kommt oder irre ich mich da??
lol, wer hat warheadpage überhaupt gefunden?
edit: wer hat den die namensrechte für crysis? Das ist doch EA, komisch, das die die weck genommen habe XD, vielleicht hat ja ea die namenrechte vergeben, weil sie sich keinen großen profit mehr aus dem game denken
![]()
Kann doch sein das CRYTEK jetzt ohne EA mal was auf die Beine stellt. Das wäre ziemlich geil. Denn dann gäbe es dieses gedränge nicht, und ich glaube auch das es dann mehr userfreundlich wird. Ich schiebe die Schuld allem immernoch EA in den Hals^^
Ich was irgendwelche einwendungen!?
Man muss halt bischen auf Lageweilse sein!![]()
![]()
![]()
Ne denke eher nicht.
Weil bis eben war ja noch das EA Logo da. Als würden se sich von minute auf minute lösen. Und wen wer soll das game raus geben?
Soll sich Cry-Alex hinstellen und Millionen von Kopien vom game machen!? Denke der wird sagen ne danke dazu gibts presswerk xD
(Alex nicht ernst nehmen!)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
das kann ich mir auch kaum vorstellen, dass crytek das aus eigener kraft schafft - zumindest jetzt noch nicht!!!
immerhin wird ihnen EA finanziell ordentlich unter die arme greifen!!!
Scheint so als würden sie immer mehr vom Bild freigeben jetzt sieht man auch das es noch drausen ist auf der Insel.
Jetzt gehts wieder los!
EM und wieder sone Hype durchen Forum
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |