Ja...wie viel soll das denn kosten??...OKOK dann solln sie es wenigstens LÄNGER machen da müsst ihr euch aber anschließen!...und sonst....neues Spiel...dann alles neu...oder nicht?....aber ****** drauf die müssen einfach den online Modus besser machen...ich fand den in crysis eig nciht schlecht nur ich hätte voll bock wie bei cod 4 das man da level hat...aber dann auch nciht so kurz sondern...dann level 1000..weil dann wirse richtig süchtig und willst immer weiter...als ich Crysis online gespielt habe hab ich imemr egdacht toll ist ja kein ende.....Oder das du mal was verdienst oder so...der beste online shooter ist sowieso Battlefield 2...mit den ganzen squads und so...und sowas könnten die auch mal bei Crysis machen weil meine Freunde und ich finden uns nie wenn wir aufm server in Crysis gehen dann wäre es am besten wenn man ein squad hat und dann bei seinem squadlieder einsteigen kann...viel mehrere Waffen wären auch nicht schlecht z.b zum freischalten...Oder man macht es ganz anders man verdient immer Geld wenn man spielt....und man kauft sich die Waffen alle so...anstatt punkte Geld...oder beides..aber für das Geld kannse dir dann die Waffen kaufen behälse aber dann auch für immer...aber dann halt immer Mudition kaufen oder Granaten...Oder mehr energie kaufen^^ so ne externe Nanosuit flasche damit man mehr energie hat^^....wird sowieso nicht so sein...egal