Seite 24 von 58 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 580

Thema: Crysis Warhead - INFO-Thread

Nixblicker
    Gast

Standard

Also ich bin mehr dafür das die grafik so sein kann wie sie jetzt ist,
    weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllll fast alle crysis ordenlich spielen können wieso die grafik hochdrehen ? dann müsstet ihr alle neue sachen bestellen um Warhead flüssig zu spielen. Also solange die grafik den jetzige crysis ähnelt wird es ein TOP game .

mfg Nixblicker

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

@ Nixblicker

Soweit wie ich das verstanden habe, will Crytek die Grafik bei gleicher Performance verbessern.
    Außerdem wird sich ja nicht gleich die ganze Grafik ändern, es wird nur z.B. neue Texturen oder neues Lightning geben...so ist jedenfalls meine Theorie.
    Geändert von IkaruZ (17.06.2008 um 07:58 Uhr)
    IkaruZ - touch the sun

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von IkaruZ Beitrag anzeigen
    @ Nixblicker

Soweit wie ich das verstanden habe, will Crytek die Grafik bei gleicher Performance verbessern.
    dann ist ja ok
    so bin in der schule bis denne ^^

Gesperrt

Standard

naja wenn die grafik gleich bleibt...

bei crysis war das einzige gute die grafik, und jetz nen spiel mit gleicher grafik
    aber trotzdem gleichen langweiligen gegnern zu bringen...

Professional Avatar von chicken

Standard

hier was genaueres:

The preview goes on to talk about how the engine is newly optimized even with the new lighting techniques and particle system.

The game apparently starts when Psycho leaves Nomad mid-Crysis and takes place allt he way through until you rendezvous back on the aircraft carrier.

It's not a sequel, it's not an expansion, pack, it's a stand-alone chapter with about 8-12 hours of gameplay.

It will also be much more action-oriented with more of the airstrikes, tanks, and explosions like CoD4 .

Will be out this Holiday.
    http://futuremark.yougamers.com/foru...ad.php?t=83377
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Gesperrt

Standard

angeblich nur 2 neue fahrzeuge und 2 neue waffen... haha wenn das mal kein witz is

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Ja...wie viel soll das denn kosten??...OKOK dann solln sie es wenigstens LÄNGER machen da müsst ihr euch aber anschließen!...und sonst....neues Spiel...dann alles neu...oder nicht?....aber ****** drauf die müssen einfach den online Modus besser machen...ich fand den in crysis eig nciht schlecht nur ich hätte voll bock wie bei cod 4 das man da level hat...aber dann auch nciht so kurz sondern...dann level 1000..weil dann wirse richtig süchtig und willst immer weiter...als ich Crysis online gespielt habe hab ich imemr egdacht toll ist ja kein ende.....Oder das du mal was verdienst oder so...der beste online shooter ist sowieso Battlefield 2...mit den ganzen squads und so...und sowas könnten die auch mal bei Crysis machen weil meine Freunde und ich finden uns nie wenn wir aufm server in Crysis gehen dann wäre es am besten wenn man ein squad hat und dann bei seinem squadlieder einsteigen kann...viel mehrere Waffen wären auch nicht schlecht z.b zum freischalten...Oder man macht es ganz anders man verdient immer Geld wenn man spielt....und man kauft sich die Waffen alle so...anstatt punkte Geld...oder beides..aber für das Geld kannse dir dann die Waffen kaufen behälse aber dann auch für immer...aber dann halt immer Mudition kaufen oder Granaten...Oder mehr energie kaufen^^ so ne externe Nanosuit flasche damit man mehr energie hat^^....wird sowieso nicht so sein...egal

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von Killuminati91 Beitrag anzeigen
    angeblich nur 2 neue fahrzeuge und 2 neue waffen... haha wenn das mal kein witz is

und die beiden Waffen haben wir schon gesehen...^^ ne ähnliche Uzi und son komischer Granatenwerfer

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Killuminati91 Beitrag anzeigen
    Wo hast du das gelesen?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Das sieht man auf den Screens.

Seite 24 von 58 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Stichworte