Ich verstehe es immernoch nicht, das Crytek was hier dazu stellung genommen hat
die wollen doch ihr A&Q dingens verbessern, wo ich in BF2142 und dortn probleme mit mein server hatte, weil der irgendwie nicht ranked war oder so, hat in den nächsten 5 minuten ein Dice Techniker zu mir geschaltet und mir die sache erklärt, wie ich das richtig mache, dass nenn ich mal service in allen punkten
oder wo doch die ganzen Mesterserver von GameSpy und so down waren, hat sich gleich mal Dice gleich mal an alle Servermieter und -vermieter ein statement dazu abgegeben
Ich finde einfach, dass Crytek ein Dumme Erfindungen, wo es einfach nur nach dem prinzip geht:
Hauptsache es lebt. Egal was für nachfolgen es gibt.
ZUm Thema Add - On
Kein Meter!
Naja Sichtweite meint ichVideos sagen recht wenig aus besonders die Tech-Demos, man muß es erstmal selber zocken wie das feeling ist, die Steuerung usw. ein Beispiel ist COD4 da denkt man man steuert ein Holzsoldaten total Steif und Undynamisch.
Ob CRYSIS auf der der X-Box erscheint glaub ich noch nicht, naja auf Konsolen ist die Auflösung recht gering und wenn man hier und etwas weglässt läuft auch CRYSIS dann z.m. auf der PS3.
ich poste das mal hier, wollte jetzt kein neuen Tread aufmachen
previews ab 19 Juni
![]()
http://www.incrysis.com/index.php?op...sk=view&id=660
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
der schielt