Glaub nicht. Aber das war auf meinen vorposter bezogen, der gefragt hat ob Crysis in die ESL kommt.
Und das mit TDM war auf die super tolle Überraschung bezogen.
mag sein das cry-alex vieleicht bald ne bombe platzen lassen wird..
dann ist das allerdings jetzt nicht sehr schlau so ein update zu veröffentlichen..
die meisten sehen diese meldung als "todesstoss für crysis " und wie man an vielen kommentaren merkt war dies die entscheidung dafür das der mp für sie gestorben ist! und nur wenige werden sich umentscheiden wenn vll demnächst was "tolles" kommt.. (da es sie schlicht einfach nicht mehr interessiert/sie entäuscht wurden und co.)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
zum letzten mal:
Crytek hat in seinem Update nicht gesagt, dass es garkeinen patch mehr geben soll, sie drücken sich nur extrem schwammig aus. Was sie sagen ist, dass es klar jetzt im Moment und in der nächsten Woche keinen patch 1.3 geben wird.
Das kann alles heißen:
- 1.3 wird übersprungen
- 1.3 kommt erst in nem Monat
- Es gibt keinen patch mehr, dafür sonstwas (Expansion pack)
- Es gibt nie wieder patches
- etc.
schwammiger kann man sich nicht ausdrücken... was ich arm finde...
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ja, mag sein, aber wieso immer bald? Wieso nicht jetzt im Update? Was hindert sie daran, klar Stellung zu beziehen, sich deutlich auszudrücken und einfach mal Tacheles zu reden? Das regt mich langsam auf, immer schwammige Formulierungen, alles kann gemeint sein, wobei es wohl nur eine richtige Deutungsmöglichkeit gibt. Diese verschiebt man aber auf die "sehr, sehr nahe Zukunft" um sich noch ein bisschen Zeit herauszuholen, wobei auch diese Aussage wieder extrem dehnbar ist.
Ansonsten möchte ich einfach randfees Post unterschreiben, er hat absolut Recht.
Toll, da kann ich mein Crysis ja eigentlich verkaufen!
so nen mist... naja, bei Far cry gabs doch auch nur einen SP oder nicht? ich denke CryTek hat genug zu tun denn sie haben sich ja schon einiges vorgenommen wenn man sich mal umhört, Konsolen portierung, das ist ne menge arbeit diese geile engine auf eine schwache Konsole ruckelfrei aber mir toller optik zu bringen!
ich wette die sitzen Tag und nacht an irgentwelchen sachen und haben einfach keine zeit...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Auf www.crymod.com verweist ein Forenmitarbeiter auf diese News der Seite www.incrysis.com:
Somit könnte ein Add On wirklich geplant sein.Originally posted by Radcliff
BTW guys, thought you'd like to see this.
http://www.incrysis.com/index.php?op...sk=view&id=657